Bitte entschuldigt, wenn nicht alles perfekt ist. Es ist meine erste Bildergeschichte überhaupt.
Hat übrigens Spaß gemacht, gestern Abend.

Viele Grüße
Sonnenblume
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Halloooo liebe Rallyegemeinde!Flatterfee hat geschrieben: AUS AKTUELLEM ANLASS bitten wir alle Teams, heute abend kurz vor Rallye-Beginn (ca. 20.00 Uhr) in kompletter Wanderausrüstung zum Seiteneingang des Zöölis zu kommen.
Wir werden dort ein Gruppenfoto für die Lokalredaktion des Züricher Abendblättlis machen.
...
Hm, ihr habt da was verwechselt. Ihr solltet nicht durch die Berge, sondern oben drüber. also raus aus der Höhle - ist es ein Tunnel?playmorache hat geschrieben:Die aktuelle Lage vor Ort sieht so aus:
Und das ist erst der Anfang.playmorache hat geschrieben:
Meine Gruppe hat sich hoffnungslos in den Dolomiten verirrt ...
Die aktuelle Lage vor Ort sieht so aus:
Wahrscheinlich hab ich's jetzt wieder versaut...Playmofool hat geschrieben:Dann müsstest du klarstellen, WANN deine "Episode" beendet sein soll und dafür "extra" um die Daumen deiner Leser/Fans bitten.
Ist sonst schwierig mit dem Punktezählen für deine Rallye-Geschichte.
Ich muss doch wirklich sehr bitten!Junker Jörg hat geschrieben: ... daß mir die ARL sozusagen noch so eine Vorlage für einen Nachleger gibt...
Allmächd, das bitte ich natürlich auf das tiefste zu entschuldigen. Wie konnte ich nur dieser Verwechslung unterliegenFlatterfee hat geschrieben:Die ARL hat mit den gelegentlich hier durchziehenden Gaunerbanden nichts zu tun!![]()
Ich werde mich jetzt persönlich darum kümmern, dass das abgestellt wird.
Huhu,Die Osebergs hat geschrieben:Am Freitag werde ich zum Würfeln nicht da sein.
Ich bitte um eine Vertretung.