Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ups, natürlich 18.10.Domi Silvercolt hat geschrieben:Ja es geht los!!!
Sind ja echt ein paar Sahnestücke dabei! Sehr schön gesteckt!![]()
Wie gut das man drei Stimmen abgeben darf.
Geht die Wahl wirklich bis zum 18.12. oder eher nur bis zum 18.10.?
Hier wirkt sich eine leichte Unschärfe meiner "Regelbekanntgabe" aus. Gemeint hatte ich schon 2 Bilder der gleichen Szene, aber halt nicht genau so formuliert.Domi Silvercolt hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.![]()
Sollte man nicht nur zwei Fotos der selben Figur zur Abstimmung einsenden, die in einer Gruppe oder in einem Diorama steht?
Manche haben ja zwei verschiedene Figuren eingesendet. Für welche soll man da abstimmen? Für beide?
Ja, du hattest es richtig verstanden wobei die Szene als solche ja frei war, heißt einzelene Figur, Figurengruppe, Tier (z.B. der Schiffsaffe). Aber immer fotografiert aus dieser Szene (also z.B. Übersichtsfoto und dann einen Teilausschnitt).Stonewall Jackson hat geschrieben:also hab ich doch richtig verstanden eine Figur -bis zu 2 Blickwinkel,bzw. 2 Bilder dieser Figur?
Vermutlich schonPlaymo Papa hat geschrieben:also darf nun der Ersteller von Beitrag 12 (als Gewinner) das nächste Thema bestimmen?
So siehts ausPlaymo Papa hat geschrieben:jo, kann jetzt auch mitmachen, deswegen her mit der Fortsetzung