Geben tut es die alle noch. Manche sind halt nur aktiver als andereMissouri Ben hat geschrieben:Sniper die Karte kenn ich wohl ... alleine ich weiß nicht, wen es davon noch gibt ....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Geben tut es die alle noch. Manche sind halt nur aktiver als andereMissouri Ben hat geschrieben:Sniper die Karte kenn ich wohl ... alleine ich weiß nicht, wen es davon noch gibt ....
Stimmt, habe es nicht so weit zu Dir.Missouri Ben hat geschrieben:was ist mit dir ?
keine Lust auf einen Besuch ?
Du hast es ja auch nicht wirklich weit zu mir .....
Sniper hat geschrieben:
Stimmt, habe es nicht so weit zu Dir.
Termin ist leider für mich nicht passend, muss jede freie Minute für mein Dio für die Allgäu Börse nutzen![]()
![]()
na dann bastelt halt jeder an seiner aktuellen Aufgabe und wir stehen euch mit guten Kommentaren zur SeiteBuddington hat geschrieben:Geht sich bei Western und Römer - Dio leider irgendwie nicht ganz so aus
Buddington hat geschrieben:Geht sich bei Western und Römer - Dio leider irgendwie nicht ganz so aus
Wenn es denn ohne SchlückchenMissouri Ben hat geschrieben:so wir haben eben unseren Hudson Bay vom Sommer 2012 ausgegraben und das erste Schlückchen probiert ....
dafür, dass er erst 3 Jahre alt ist, hat er schon sehr gut an Schärfe verloren![]()
Am Freitag gibt es ein kleines Begrüßungs-Schlückchen für jeden Gast![]()
Aber nur ein wüünzig Schlückchen jeder .....