Kommt jemand aus der Nähe von Aschaffenburg oder fährt sogar hier vorbei?
Grüße
Norbert
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Und vielleicht FranzösenHubertus von S. hat geschrieben:Hallo templer
und liebe/lieber Klickyweltfreund/in!
Ja - der Stammtisch findet statt?
Interesse bekundet und kommen wollen:
Hubertus von S.
ASBSani87
TiggersFreundin
playmobee
Ungel2010
Fanta
Don-Lobo
Lucky Luke
Thraker
Beja
JOSO
69aragon
LuXxX
Nordic Warrior
templer
purifra
Legrand63
Juliane
Silberklicky_aka_Rotrock
Red Adair
Ungel2010
Schuldturmwache
playmomatze
Laut Hubertus von S. besteht im Ritter auch eine Möglichkeit der Übernachtung - wird denke ich nicht die Welt kostenMissouri Ben hat geschrieben:wie sind denn die Chancen, dass man bei euch "da unten" von Samstag auf Sonntag zum übernachten privat unterkommt?
Knapp 50,- Euro die Nacht ^.^Fanta hat geschrieben:Laut Hubertus von S. besteht im Ritter auch eine Möglichkeit der Übernachtung - wird denke ich nicht die Welt kostenMissouri Ben hat geschrieben:wie sind denn die Chancen, dass man bei euch "da unten" von Samstag auf Sonntag zum übernachten privat unterkommt?
Ja das wäre superMacLeod hat geschrieben:Und vielleicht FranzösenHubertus von S. hat geschrieben:Hallo templer
und liebe/lieber Klickyweltfreund/in!
Ja - der Stammtisch findet statt?
Interesse bekundet und kommen wollen:
Hubertus von S.
ASBSani87
TiggersFreundin
playmobee
Ungel2010
Fanta
Don-Lobo
Lucky Luke
Thraker
Beja
JOSO
69aragon
LuXxX
Nordic Warrior
templer
purifra
Legrand63
Juliane
Silberklicky_aka_Rotrock
Red Adair
Ungel2010
Schuldturmwache
playmomatze
Sprechen die auch Deutsch? (oder wenigstens Englisch?) - Wäre schade wenn man so gar nicht miteinander kommunizieren könnte (ich kann mit einem großen Latinum aufwarten - aber kein FranzösischLegrand63 hat geschrieben:Habe gerade mit Fabien über FB kommuniziert: es könnte sein dass circa 10 französische Sammler dazu kommen... Mehr Details später...