Aber noch wird es nicht täglich sein. Habe zwei stressige Wochen vor mir und komme grad nicht täglich zum bauen. Macht aber nichts. Wenn sich was tut in meinem leben, erzähle ich davon, versprochen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Jolande hat geschrieben:Mal gespannt, ob es jetzt eine harmlose Weihnachtsgeschichte wird oder wieder alles mögliche passiert.
Weihnachten ist das Fest der Liebe und Freude und des Friedens, jawollja!Floranja89 hat geschrieben:Harmlose Weihnachtsgeschichte...bei Mara...glaub ich nicht.![]()
![]()
Jaja, andere haben zeitmaschinen und ich soll durch Mülltonnen plumpsen. Das wäre irgendwie wirklich nicht gerecht, oder?rubberduck hat geschrieben:hihi - ich hatte ja fast schon gehof - äh befürchtet, dass Mara in die Mülltonne eingesogen wird und dann sonstwo wieder rauskommt![]()
Bei so netten Animateuren, wie ihr es seid, wird das nicht mehr lange dauernrubberduck hat geschrieben: (und wie können wir dazu beitragen, dass es täglich ist???)
Die laufen auch noch synchron. Also Weltzeit ist es nicht. Vermutlich für jeden Angestellten dann eine, damit er genau weiß, wann er Feierabend hat - oder wann Weihnachten istOktavia hat geschrieben: Aber wofür benötigt dein "Weihnachtspostamt" so viele Standuhren?
Juhu ich bin ein ErlösergottAber alle Erlösergötter werden zur Wintersonnenwende
geboren - egal, ob Jesus, Horus oder sonst wer. Wer das weiß, feiert halt am
22.Dezember dieses Jahr.«