Sheriff "Frank Delaney" aus Gold Nugget Town
ist sehr gerne dabei.
46 Minuten Film, großen Respekt!!!

Gruß Frank
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Gerne bin ich mit dabei. Danke für deine Einladung und für's Kompliment!Domi Silvercolt hat geschrieben:
Vielen Dank Maria!
Schön das Du auch mit dabei bist!
Du siehst super aus!!![]()
Der Film läuft in Dauerschleife. Es ist also nie zu spät für einen Besuch.
Vielen Dank Frank!frankfn hat geschrieben:Das Film Highlight des Jahres!
Sheriff "Frank Delaney" aus Gold Nugget Town
ist sehr gerne dabei.
46 Minuten Film, großen Respekt!!!![]()
Gruß Frank
Arkantos hat geschrieben:Tony hat die Premie zwar verpasst weil ich noch in seiner neuen Mine fleißig am Goldschürfen war jedoch hat
er an der Kasse freundlicherweise noch eine Freikarte für die Spätvorstellung bekommen.
Er ist hellauf begeistert. Wer braucht schon Star Wars wenn es die Silvercolts gibt
Vielen Dank an die Beteiligten.
![]()
Vielen Dank Jedi!Jedi hat geschrieben:Hallo,
leider habe ich die Premiere verpasst, aber den Film natürlich schon geguckt.
![]()
Wunderschön und super spannend. Ich wusste als Fan Deiner Geschichten natürlich was kommt, aber verfilmt ist es einfach ein völlig neues Erlebnis. Endlich mal ein Streifen, der das 'Buch' nicht vermurkst, sondern aufs Feinste veredeltBin immer noch ganz hin und wech!
Kompliment auch an Deine Helfer und Unterstützer. Die Idee kein Stop-Motion zu verwenden, sondern mit einzelnen Bildern zu arbeiten finde ich auch super. Stop-Motion sieht, wie ich finde, mit Playmo immer ein bisschen hölzern aus
LG
Jedi
Vielen Dank Ischade!Ischade hat geschrieben:Nun hab ich mir den Film zum zweiten Mal angesehen...
Also richtig richtig toll!!!!![]()
Die Synchonisation ist genial. Also ich bin begeistert.
Vielen Dank Gary! Für die nächste Gala empfehle ich einen klassischen Smoking.Gary hat geschrieben:Hallo,
das war eine rauschende Ballnacht bei der Premierenfeier. Bei den Damen in den tollen Abendroben war ich mit meiner Prinz Eisenherz-Rüstung natürlich ein bisschen fehl am Platze. Da kommt man sich am Buffet oder der Cocktailbar nicht so direkt näher.....
Aber der Film war wenigstens Klasse. Super Drehbuch, Super Standbilder, Super-Beleuchtung und hervorragende Sprechrollen. Und das 46 Minuten lang, Respekt!
Das ist eine tolle Idee so einen Film als Familienevent zu produzieren!
http://www.klickywelt.de/posting.php?mo ... 10&t=60973#
Nach den Weihnachtsferien werde ich auch wieder ein Filmchen präsentieren. Da liegt die Latte für die Premierengala natürlich hoch.
Aus den englischen Wäldern beim Set für den neuen Film (mehr wird nicht verraten)
Gerhard
"Ich bin kein großer Fan dieser Machart!" Nicht "kein Fan großer Machart!"Buddington hat geschrieben:Ich habe mir den Film gerade angeschaut!![]()
![]()
![]()
Wenn deine Aussage "Ich bin aber kein Fan von großer Machart ..." stimmen sollte, dann bist du deinen Prinzipien aber in dem Fall ziemlich untreu geworden ...![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Ben!Missouri Ben hat geschrieben:Hallo die Waldfee .... der Film ist superklasse!!!
Und eine Fortsetzung soll es auch geben?
Das war ein richtig super spannender und klasse gemachter Film
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()