Und unsere Petra "Elfenzauber" von der Allgäu-Börse hat als besonderes Schmankerl diese Waldweihnacht und - als besonderes Highlight - die Blaskapelle und den Dudelsack spielenden Weihnachtsmann in ein Weihnachtsdiorama gepackt und am 4. Advent bei der Waldweihnacht ausgestellt.
Hier sind ein paar (Aufgrund der Licht- und Kameraverhältnisse nicht so tolle) Fotos. Ich denke ihr bekommt immerhin einen Eindruck....
Los ging es natürlich mit dem Aufbau Das war schon für manche der allerersten Gäste ein "heimliches" Hinschauen wert

Das "Original" sah übrigens so aus: und dann trafen die ersten Besucher ein, rechtzeitig bevor es Dunkel wurde ... Das Diorama fand lustigerweise eher "heimlichen" Anklang.
Es ist immer wieder faszinierend, was für Situationen da entstehen können.
Mich hat z.B. eine ältere Dame angesprochen und mir mitgeteilt, dass die Blaskapelle "bei uns" noch nie grüne Hüte hatte ....

Und Petra kann da bestimmt auch noch einiges erzählen.
Ach ja - und wie war nun der Dudelsack spielende Weihnachtsmann umgesetzt??? Super !!! Und auch die Blaskapelle muss nun natürlich her .... Ein paar weitere Bilder gibt es dann gleich noch