Pharaonentempel - Landesmuseum Braunschweig
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Pharaonentempel - Landesmuseum Braunschweig
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen aus welchen Teilen dieser tolle Tempel entstanden ist?
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eigene Bilder poste. Sind leider nicht so gut, da ich Sie mit der Handycam aufgenommen habe.
Greetings
Finnes
kann mir vielleicht jemand helfen aus welchen Teilen dieser tolle Tempel entstanden ist?
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eigene Bilder poste. Sind leider nicht so gut, da ich Sie mit der Handycam aufgenommen habe.
Greetings
Finnes
Re: Pharaonentempel - Landesmuseum Braunschweig
Hallo,
da wurde einiges zusammengebastelt. Also was ich jetzt sehe, sind Teile vom 5300 Puppenhaus verbaut, die Säulen und Obelisken sind aus den Ägypter-Sets. Das Goldene Teil im Inneren scheint vom Felsentempel zu sein. Ich denke das sind die Hauptteile
da wurde einiges zusammengebastelt. Also was ich jetzt sehe, sind Teile vom 5300 Puppenhaus verbaut, die Säulen und Obelisken sind aus den Ägypter-Sets. Das Goldene Teil im Inneren scheint vom Felsentempel zu sein. Ich denke das sind die Hauptteile
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
der Ausführung ist nix mehr hinzuzufügen
irgendwo gibt es nen Thread mit mehr Bildern-bin zu faul zum suchen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Aber die Wände des 5300 Hauses haben doch alle Fenster, die Seitenteile sind aber Mauerteile.
Hallo,
nein, die Seitenteile des Puppenhauses sind Fensterlos.
Guckst du hier:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl? ... 00&pics=on
nein, die Seitenteile des Puppenhauses sind Fensterlos.
Guckst du hier:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl? ... 00&pics=on