an dem dann der ganze AST mitknuspern kann. Ansonsten ist meine große Keksdose gedacht, aus der er sich einen
Keks aussuchen kann.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Playmo-Fritz hat geschrieben:Und das mit dem R K inderschädel habe ich wirklich nicht gemacht.
![]()
Die kam so aus der Verpackung, und ich habe sie nur repariert. *heul*
Buddington hat geschrieben:Zu viel der Ehre ...![]()
![]()
![]()
![]()
War einfach mal so geschätzt
Ne, als Lehrer hätte er eigentlich die Beine zählen und durch 4 teilen müssen.Alex1973 hat geschrieben:Buddington hat geschrieben:Zu viel der Ehre ...![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch... du hast sie gezählt - bist ja Lehrer die haben nachmittags Zeit
Gruß
Alex
Und morgens tun wir nur ein bißchen K R inder vollquatschen / zutexten / anlabern / bespaßen.Alex1973 hat geschrieben:Buddington hat geschrieben:Zu viel der Ehre ...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Alex
Ich bin vielleicht Lehrer, aber nicht doof, da fällt mir am Nachmittag schon Besseres einAlex1973 hat geschrieben:Buddington hat geschrieben:Zu viel der Ehre ...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Alex
Und dann noch ein Kiesbett für die Eisenbahnschienen, trockenes Gras als Präriegras, davon bitte ausreichend für deine 140Domi Silvercolt hat geschrieben:Das sieht ja großartig aus!![]()
Da hätte ich auch gerne mit aufgebaut.
Bei den Fotos, hätten sich die alten Herren aber gerne etwas mehr auf Augenhöhe mit den Klickys begeben dürfen.![]()
Und das nächste mal bitte 2 Schubkarren Sand als Untergrund verteilen.
Änderungen...Sand, Kies, Gras....Missouri Ben hat geschrieben:Danke für all das Lob - ich (wir) werde(n) noch "schnell" ein paar Änderungen durchführen um auch allen Anregungen hier gerecht zu werden![]()
Und dann gibt es ein paar abschließende Bilder davon, bevor sich die Stadt auflöst