THW Ersatzteile

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
babs

THW Ersatzteile

Beitrag von babs » Donnerstag 14. Januar 2016, 10:02

Hallo und guten Tag,ich bin zwar schon was länger Mitglied hatte aber im letzten halben Jahr zuwenig Zeit.
Meine Frage an euch ist , weiß vielleicht jemand wo ich kosten günstig THW Ersatzteile bekomme. Mir fehlt ein Dach vom LKW, die Motorabdeckung von dem Radlader und beim Lichtmastenanhänger sieht es auch nicht rosig aus.
Wäre über Tips mehr als erfreut.
Playmo-family
-/-

Re: THW Ersatzteile

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 14. Januar 2016, 10:45

Hallo Babs

Hast du noch den Bauplan von dem THW-Set?
Dort stehen 8stellige Nummern drin - das sind Ersatzteilnummern (ETN), mit denen man die Fehlteile
beim Kundenservice Playmobil (kurz DS für Direkt-Service) nachbestellen kann.

Die Sets gibt es nicht auf der offiziellen Seite von Playmobil, weil sie Exklusivartikel für Galeria Kaufhof waren.

Ist es dieses Set? 4082
Ich verlinke hier zum Bauplan.

Wenn du die richtigen Nummern rausgesucht hast, kannst du bei Playmobil anrufen: 0911 9666 1303
(geht vielleicht am Schnellsten, weil du dann auch direkt eine Auskunft über Verfügbarkeit und Preis bekommst)
oder per Email einen Anfrage stellen: service@playmobil.de

Sollten die Ersatzteile nicht mehr lieferbar sein, kannst du hier unter der Suche danach fragen.
Vielleicht hat einer von uns die gewünschten Teile.

Viele grüße
Ute

P.S. habe deine Frage aus dem "Playmobil-Forum" in die "Kriminalistik" verschoben
babs

Re: THW Ersatzteile

Beitrag von babs » Donnerstag 14. Januar 2016, 17:50

Hallo Playmo family,
ja ist 4082, leider gibt es für die Dächer und Motorabdeckung keine Nummern.
Werde aber mal deinen Rat befolgen und dort anrufen,vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hatte es schon über die normale Bestelliste bei Playmobil versucht. Keine Chance.
Ich danke dir für die schnelle Info.
Einen schönen abend noch

babs :klatsch2
Antworten