Vitrine ???
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Missouri Ben
- Mega-Klicky
Vitrine ???
Huhu zusammen,
obwohl ich sowohl in der db als auch anderweitig gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden ....
Auf der Allgäu-Börse waren im Museums-Dio diese Vitrinen enthalten: Kann mir jemand weiterhelfen?
sind das Original-PM-Vitrinen? Falls ja - aus welchem Set? Gibt es da ETN?
Oder ist das Custom? (Dann wäre es verdammt gut!)
obwohl ich sowohl in der db als auch anderweitig gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden ....
Auf der Allgäu-Börse waren im Museums-Dio diese Vitrinen enthalten: Kann mir jemand weiterhelfen?
sind das Original-PM-Vitrinen? Falls ja - aus welchem Set? Gibt es da ETN?
Oder ist das Custom? (Dann wäre es verdammt gut!)
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Re: Vitrine ???
Hallo Ben,
nein, das ist nicht von Playmo, aber soweit ich noch weiß,
wird es im Thread auch erklärt, aus was die sind.
LG Susanne
wird es im Thread auch erklärt, aus was die sind.

LG Susanne

- Playmo-family
- -/-
Ich hatte mal für Vitrinen diese "Meerschweinchenboxen" genutzt : Vitrinenersatzplaymobee hat geschrieben:
Die Vitrinen sind übringens Schmuckkästchen mit braunem Isolierband. Dazu Playmo-Holztische in groß und klein und blaues Samtpapier als Unterlage.
LG
playmobee
Gruß Ute
- Missouri Ben
- Mega-Klicky
Ich finde da leider keinen thread - unter Stichwort Museum kommen tausend andere Kommentare ...Floranja89 hat geschrieben:Hallo Ben,
wird es im Thread auch erklärt, aus was die sind.![]()
LG Susanne
- Missouri Ben
- Mega-Klicky
Playmo-family hat geschrieben:Ich hatte mal für Vitrinen diese "Meerschweinchenboxen" genutzt : Vitrinenersatzplaymobee hat geschrieben:
Die Vitrinen sind übringens Schmuckkästchen mit braunem Isolierband. Dazu Playmo-Holztische in groß und klein und blaues Samtpapier als Unterlage.
LG
playmobee
Gruß Ute
ah - ok - danke für das Zitat .... das habe ich gesucht - also kein Playmo - wow dann war es top akkurat geklebt!
Hallo,
in dem Bilderthread von der Börse hatte ich es glaube ich schon mal geschrieben. Die Vitrinen sind Schmuckdöschen. Im Internet gibt es verschiedene Anbieter und verschiedenste Größen. Wir haben sie für die Holz-Optik dann noch mit braunem Isolierband beklebt. Die Tische sind, wie schon geschrieben, original Playmo und der Untergrund ist Samtpapier.
LG
playmobee
in dem Bilderthread von der Börse hatte ich es glaube ich schon mal geschrieben. Die Vitrinen sind Schmuckdöschen. Im Internet gibt es verschiedene Anbieter und verschiedenste Größen. Wir haben sie für die Holz-Optik dann noch mit braunem Isolierband beklebt. Die Tische sind, wie schon geschrieben, original Playmo und der Untergrund ist Samtpapier.
LG
playmobee

- Missouri Ben
- Mega-Klicky
Super - vielen Dank!
Damit ist das für mich geklärt
Damit ist das für mich geklärt

Hi Ben & all,
was sich ansonsten auch sehr gut eignet sind die Verpackungen von Miniaturautos für die Spielzeugeisenbahn H0. Anbei ein Link als Beispiel. Beim örtlichen Spielwarenhändler gibt's die immer wieder mal als Abfall...
http://www.quoka.de/modellbau-hobby/mod ... f40-1.html
Grüsse
was sich ansonsten auch sehr gut eignet sind die Verpackungen von Miniaturautos für die Spielzeugeisenbahn H0. Anbei ein Link als Beispiel. Beim örtlichen Spielwarenhändler gibt's die immer wieder mal als Abfall...
http://www.quoka.de/modellbau-hobby/mod ... f40-1.html
Grüsse