Fragen über Fragen, es bleibt mal wieder spannend.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Schätze, da liegst du richtig. Flint und Mia haben Lobo sehen können, aber sonst niemand. Also dachte der Arzt, Mia sei etwas wirr im Kopf. Und die Einbrecher schwören ja bis heute, niemals ein kind gesehen, geschweige denn ermordet zu haben.Artona hat geschrieben: Konnte der Arzt ihn möglicherweise gar nicht sehen, da er sich nicht um ihn kümmern wollte? Warum wurde Mia ermordet und Lobo nicht, wenn sie doch im gleichen Schrank steckten? Konnte der Einbrecher Lobo etwa auch nicht sehen?
Das Tagebuch hat Mia geschrieben; ich hab's nur zusammen gefasstJolande hat geschrieben: Wer ist Lobo? Wer sind sie? Und wer hat das Tagebuch geschrieben?![]()
Ja, die haben doch irgendwie ein Happy End verdient gehabt, die drei.playmolook hat geschrieben: Ich freue mich, dass Mia und Flint tatsächlich bei Lobo sind!![]()
Lästig werden Geister erst dann, wenn sie ständig Sachen, die man dringend braucht, irgendwo hinlegen, wo man sie nicht findet...Mara hat geschrieben:playmolook hat geschrieben: Wie sich das auf Dauer gestaltet? Keine Ahnung; das muss sich entwickeln.
Der Archivar hat geschrieben:
Ich möchte nicht lästig sein, aber ich bin schrecklich neugierig!![]()
Beste Grüße![]()
Michael