Theo

nein danke die frisur verkörpert ein

so genial ist dein Tagebuch

mk
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Die Geschichte läuft ja schon einige Zeit. Kann mir schon denken, dass manche Zusammenhänge nicht immer gleich ersichtlich sind, wenn man nicht alles gelesen hat. Freue mich riesig, dass du mit Spaß (!) mein ganzes Playmo-Leben mitverfolgstDaniela hat geschrieben: Jetzt hab ich den Durchblick, wie alles zusammenhängt!![]()
Und ich hatte einen SOLCHEN Spaß dabei!!!![]()
Ja, Kiki ist etwas besonderes. Man muss es einfach gern haben und inzwischen ist es fast schon mehr als Mara selbst der HauptakteurDaniela hat geschrieben: Am besten sind Deine Figuren! Das sind solche Persönlichkeiten, einfach unwiderstehlich!![]()
Das sieht man ja allein daran, dass alle nur noch von Kiki sprechen, wenn das blaue Wasauchimmer wo auch immer auftaucht.
Der arme TheoDaniela hat geschrieben: Und das keiner mehr die eigentlich sehr schöne Figur leiden kann, die den Mistkerl Theo verkörpert.
Ich glaube, die Figur muss bei mir zerlegt werden, im Orginal kann ich den kaum noch sehen, so unsympatisch ist er mir.![]()
Vergiss es !!!Mara hat geschrieben: Der arme TheoIch fand die Figur, als sie rauskam, auch so unglaublich schön und wollte aus ihm ja eigentlich meinen Freund machen; einfach einen netten Spinner. Hat nicht geklappt
Vielleicht ändert er sich ja noch?
Mara hat geschrieben:Der arme TheoIch fand die Figur, als sie rauskam, auch so unglaublich schön und wollte aus ihm ja eigentlich meinen Freund machen; einfach einen netten Spinner. Hat nicht geklappt
Vielleicht ändert er sich ja noch?
Ich will aber immer glauben, dass das nicht stimmtwällerplaymosammler hat geschrieben: Vergiss es !!! Menschen ändern sich nicht.
Stimmt, dafür wäre Charly auch gut geeignet. Der darf bestimmt noch viel mitspielen.wällerplaymosammler hat geschrieben: Nein. Mach lieber Eddy zu deinem Freund. Der ist Schlau, immer auf Reise, und somit hast Du immer Stoff für neue Geschichten.
Ach wo - der hat seine Familie und ist glücklich. Das passt schon ganz gut.wällerplaymosammler hat geschrieben: Schade das Chris Schwul ist. Ich dachte am Anfang immer dass ihr zusammen kommt.
Zumindest kann man das wahre Leben damit gut nachspielenIschade hat geschrieben:Ja, Playmobil ist halt wie das wahre Leben!
Stimmt - wer den Partner erst ändern will, der wird kein Glück finden. Und Schönheit ist doch eh vergänglichDaniela hat geschrieben: Großer Fehler vieler verliebter Frauen, dass sie meinen, man könnte am Partner noch was ändern.
Insofern, lieber Hände weg von Theo. Sooooo schön ist er ja nun auch wieder nicht!![]()