Hallo Darklord!
Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll.
Oder doch....ganz klar zuerst einmal.....deine Figuren sind schlicht und einfach eine Wucht und eine Augenweide!
Und nun noch kurz ein paar einzelne Gedanken zu deinen Figuren.
Die derzeitige Zivil-Version der Schwester der ersten Elbin gefällt mir persönlich auch am besten von den bisher gezeigten. Als ich heute am Nachmittag zum ersten Mal diese neuen Figuren entdeckte, war mein Gefühl dazu ebenfalls, dass der weit ausgestellte Rock nicht so ganz optimal passt.
Ich dachte, ein längerer Rock oder eben einer dieser kurzen, schmalen Röcke könnte gut passen.

Mittlerweile gibt es ja schon einige Äußerungen dazu und eben deine neueste Version, die mir, wie schon oben gesagt, ausgezeichnet gefällt! Das Röckchen macht die Figur zwar sehr "jung", aber das macht ja nichts. Der Umhang gleicht es zum Teil wieder aus und bildet das i-Tüpfelchen dieser Figur!
Was mich noch interessieren würde, wäre eine Zivilversion mit dem Kettenrock, die du ja auch schon angesprochen hast!
Die Kriegerin-Version ist nicht zu übertreffen und mehr als perfekt. Also nochmals

Das Ketten-Röckchen.....einfach nur....

Auf diese Idee muss man erst mal kommen!
Bezüglich der Elben-Königin.....ich freue mich, dass unter anderem meine Version dir zur Inspiration gedient hat.

Dass dabei gewisse Ähnlickkeiten entstehen, lässt sich tatsächlich wegen der geringen Auswahl an passenden Teilen nicht vermeiden.
Deine Version enspricht bei beiden Figuren, sowohl kriegerisch, wie zivil, gänzlich meinem Geschmack. Mir erscheinen die grünen Arme bei der zivilen Version als sehr passend!

Hast du zur Alternative eventuell auch goldene Arme versucht?
Der zu letzt präsentierte Armschmuck bei deiner ersten zivilen Elbenfigur gefällt mir besser als die vorige Version.
Alles in allem sind deine Figuren ein großer optischer Genuss!
Bin schon neugierig, wie es weiter geht!
Viele Grüße
Maria