Susanne mit braunem Rumpf
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: Susanne mit braunem Rumpf
PS: ich meinte "gern geschehen" statt "gern geschenen" ... 

"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Also ich habe mittlerweile 3 Susanne und und schon mind. 6 in der Hand gehabt und hunderte gesehen,
aber solch einen braunen Rumpf noch NIE gesehen
Sehr interressant
Wenn Du Deinen braunen nicht willst können wir gern tauschen

aber solch einen braunen Rumpf noch NIE gesehen

Wenn Du Deinen braunen nicht willst können wir gern tauschen

Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Hallo Leute,
ich habe diese alten Beiträge mal ausgegraben, weil ich auch eine Susanne mit braunem Plastikrumpf und weißer Bemalung habe (siehe auch die Bilder/Beiträge von Hadoque). Und wie man hier gut sieht, ist die weiße Farbe aufgesprüht: Mich würde einfach das WOHER interessieren - vielleicht hat ja doch jemand noch ein paar mehr Informationen, den leider funktioniert auch der LINK von HvB ins Playmoportal nicht mehr.
Dankeschön.
LG
pbfox
ich habe diese alten Beiträge mal ausgegraben, weil ich auch eine Susanne mit braunem Plastikrumpf und weißer Bemalung habe (siehe auch die Bilder/Beiträge von Hadoque). Und wie man hier gut sieht, ist die weiße Farbe aufgesprüht: Mich würde einfach das WOHER interessieren - vielleicht hat ja doch jemand noch ein paar mehr Informationen, den leider funktioniert auch der LINK von HvB ins Playmoportal nicht mehr.
Dankeschön.
LG

pbfox