*studiert nochmal die Muster*
Bin sehr gespannt, was Du Dir ausgesucht hast!

LG
Daniela
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Jaja, da gab es wen, der nach meinem Einzug hier laut nach Tapeten schrierubberduck hat geschrieben:OOOOMMMMGGGG!!!!! Tapeten und Teppiche! Ich flipp aus!!!!![]()
![]()
Musst du aberIschade hat geschrieben: JAAAAAA.... Tapete!!! Teppiche!!!! Ich kanns gar nicht erwarten!!!
Da Mara alles andere als perfektionistisch veranlagt ist, traut sie sich die Arbeit durchaus selbst zu.wällerplaymosammler hat geschrieben: Oder ist Mara so Handwerklich begabt, dass sie die Arbeiten selbst ausführt?
Tja, ich denke mal: Viele Zimmer = viele Muster, oder? Wäre doch doof, in jeden Raum die gleiche Tapete zu klebenDaniela hat geschrieben: Bin sehr gespannt, was Du Dir ausgesucht hast!![]()
Also wenn Lobo seinem Namen gerecht wird, müsste er eigentlich mit Wölfen prima klar kommen.Der Archivar hat geschrieben:So dramatisch die Situation für Mara und Kiki ist - wie geht es Lobo?
Der Kleine hat ja gar kein Wissen von den Gefahren im Wald und ist allein!![]()
LG![]()
Michael
Pferdehaar aus dem Set 6169Der Archivar hat geschrieben:Apropos Lobo: Woraus sind seine Ohrpuschel gemacht?
DANKE für die Antwort!Mara hat geschrieben:Um Lobo müsst ihr keine Angst haben. Der ist derzeit unsichtbar. Die Wölfe würden ihn nicht mal erkennen, wenn er auf ihnen reiten würdeIch weiß nur nicht, ob er allein nach Hause finden kann
![]()
Dann müssen wir uns also doch um ihn Sorgen machen - alleine und vielleicht verirrt im dunklen Wald!
Pferdehaar aus dem Set 6169Der Archivar hat geschrieben:Apropos Lobo: Woraus sind seine Ohrpuschel gemacht?