bei den beiden Resin-Kurs-Treffen wurde über vieles gequatscht .....
unter anderem auch darüber, ob man sich bei mir nicht öfters treffen könnte - einfach ungezwungen und ohne Hintergrund.
Grundsätzlich sage ich mal ja, aber nicht übertreiben, da ich weder Hausherr bin und auch nicht Gefahr laufen will, den Raum zu verlieren.
Und ja - ich habe auch ein Privatleben neben Playmobil

Aber ich würde euch anbieten, dass jeder der will und Lust dazu hat, sich einmal im Monat an einem Sonntagnachmittag - sagen wir ab 13 Uhr - zu einem gemütlichen Playmo-Kaffee-Klatsch bei mir in der Schule einfinden kann.
Dort kann dann gefachsimpelt werden - oder auch Postübergabedienste und ähnliches durchgeführt werden.
Es können auch gezielt "Fachbeiträge" angeboten werden - falls einer von euch Weisheiten loswerden will - oder Hilfe sucht.
Für eine Person - oder ein Pärchen könnte ich auch im Ausnahmefall mal zwei gute Luft-Gäste-Betten-Matratzen zum Übernachten bei mir im Wohnzimmer anbieten.
Nur für den Fall, dass mal jemand von weiter her vorbeischauen will.
Frühstück würde ich dann auch noch beisteuern .... aber das wäre dann so ziemlich alles, was ich an Unterstützung leisten kann.
Was haltet ihr davon - wer würde das denn gut finden und das eine oder andere Mal auch vorbeischauen?