Stimmt, das ist das Allerwichtigste. Heute Nacht gibt es schon wieder Frostwällerplaymosammler hat geschrieben: UND VORALLEM: Es werde Frühling!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Stimmt, das ist das Allerwichtigste. Heute Nacht gibt es schon wieder Frostwällerplaymosammler hat geschrieben: UND VORALLEM: Es werde Frühling!
Manchmal kommt man halt trotz aller Anstrengung zu spätwällerplaymosammler hat geschrieben: Schade, das die Elfe nicht mehr zu retten ist!
Hihi, ihr wolltet ja nicht, dass Lobo dauernd mitspielen darfCarola hat geschrieben: Lobo der vielleicht zum Feuer Lobo wird und die Piraten verjagt alles wieder gut werden
Ui, vielen lieben Dank. Mit dem Aufbau habe ich recht lange gehadert. Erst durch die Fächerpalmen erhielt er dann das Flair, das ich wollte.Daniela hat geschrieben:Erstmal, die Vulkaninsel sieht GENIAL aus!!!!!
Nein, ist er nicht. Bedenkt, dass der arme Kerl tage-, womöglich wochenlang auf dem Meer trieb, ehe Mia und Flint ihn fanden. Er hat es also nicht mehr so mit Wasser. Und ich denke, wenn er da wäre, hätte Kiki das längst gemerkt.Daniela hat geschrieben: Nur müsste Lobo dazu erstmal hier sein. Aber vielleicht ist er ja unsichtbar mitgereist?
Gaar nicht wahr!Mara hat geschrieben:Hihi, ihr wolltet ja nicht, dass Lobo dauernd mitspielen darfNun hockt er allein daheim
![]()
Die Arbeitskollegin meiner Mutter brachte als ich noch ein Kind war, kleine "ausgesetzte" Kätzchen aus den Tiefen der Tschechischen Wälder mit und erzählte, wie furchtbar es doch sei, dass man die ausgesetzt hätte. Mitten im Wald in einer Baumhöhle... Ich bekam damals eines der drei Kätzchen und es stellte sich bald heraus, das diese Kätzchen dort hingehört hatten. Die Katzenmutter hat sie wahrscheinlich lange gesucht!Mara hat geschrieben:Nein, ist er nicht. Bedenkt, dass der arme Kerl tage-, womöglich wochenlang auf dem Meer trieb, ehe Mia und Flint ihn fanden.
Lobo muss her!!!Ischade hat geschrieben:Wo ich die kleinen gerade sehe... vielleicht war Lobo ja auch mal ein kleiner Feuerteufel, der ins Wasser gefallen und abgekühlt ist.... Aber vielleicht kann man mit denen ja "reden" - wenn man eine gemeinsame Verständigung finden würde...
finde ich auchwällerplaymosammler hat geschrieben: Lobo muss her!!!
Ein Dolmetscher muss herbeigezogen werden!!!