Danke fürs zeigen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Finnes hat geschrieben:Hallo.
Weiß zufällig jemand wie lange die Ausstellung geht?
Greetings
Finnes
Das Piraten-Dio hat es aber auch in sich. vor allem der riesen Styrodurfelsen ist beeindruckend und wer genau hinschaut findet auch Röckli und meine Wenigkeit.olki hat geschrieben:Sehr schöne Bilder von sehr schönen Dios! Aber das Mittelalteralterdio ist ja wohl der Oberhammer! Super...
für meinen Teil finde ich die sonnige StadtDr. King Schultz hat geschrieben:Super Austellung - bin noch etwas geflasht von den ganzen Bildern, die ich mir grad im Schnelldurchlauf in der Mittagspause reingezogen hab![]()
Das Mittelalter Diorama gefällt mir am besten. Tolle Landschaft, super Gebäude - besonders die Farbgebung der Dächer ist toll. Das knallige Rot der Originalteile ist nicht ganz so realistisch, daher finde ich die neue Farbe sehr passend, aber wieder nix für die Puristen die nix vom bemalen/lackieren halten.
Von den Abmessungen sind die Dioramen echt gigantisch.
Piraten gefällt mir auch super. Bei meinem Lieblingsthema Western bin ich noch unschlüssig. Riesig groß, gigantische Felsenlandschaft. Finde auch gut, dass es nicht zu überladen ist und die Weite der Landschaft rüber kommt, aber die Stadt ist mir an manchen Stellen etwas lieblos paris car service. Zweistöckig stört mich nicht, aber 3 Sheriffschilder am Office oder 4 Telegraphenmasten in Reihe erscheinen mir etwas "dahingeklatscht" - da hätte ich lieber die liebevollen Details und tollen Ideen aus Mittelalter- und Piratendio gehabt.
Naja sicher meckern auf höchstem Niveau![]()
Schade, dass Marbella ziemlich weit weg ist - da echt klasse Ausstellung - Ich werde mich dann mal lieber an Hamm halten.
Gruss
Dr. King Schultz