Chevalier Alber über facebook hat geschrieben:Das Datum für den Berlin-Brandenburger Stammtisch steht:
Es ist der 14. Mai 2016 im kleinen Saal des Gemeindehauses der Dreifaltigkeitsgemeinde in Berlin-Lankwitz.
Die Terrasse zum Grillen gibt es mit dazu. Dadurch kann der Stammtisch bei jeder Wetterlage durchgeführt stattfinden.
Beginn 13:00 Uhr.
Adresse: Gallwitzallee 6, 12249 Berlin.
Es handelt sich um ein Sammlertreffen, nicht um eine öffentliche Börse!
Eingeladen ist jeder Sammler oder Playmobilfreund in Berlin-Brandenburg oder darüber hinaus.
Egal ob er in einem Forum oder Club organisiert ist, oder nur für sich sammelt.
Ich bitte jedoch aus organisatorischen Gründen um Mitteilung wer kommt und wieviele Personen sie oder er mitbringt,
damit ich eine Übersicht darüber habe.
Außerdem werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebeten sich ihr Grillgut selbst mitzubringen
und etwas für ein "Buffet" beizusteuern, z. B. Salat, Kuchen oder Getränke.
Ich übernehme die Kosten für die Anmietung des Saales und kümmere mich,
neben den Würstchen für meine Kinder und mich, um die Kohle zum Grillen.
Diejenigen, die etwas ausstellen oder zeigen möchten, Personen, die etwas zum Verkaufen oder Tauschen mitbringen wollen,
mögen bitte vorher mit angeben ob sie dafür extra Tische benötigen.
Der Saal ist grundsätzlich gut ausgestattet mit Tischen und Stühlen und hat sich bei früheren Stammtischen immer gut bewährt.
Rückmeldungen bitte hier auf der Seite posten oder in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/931528813627437/ .
Für den Stammtisch kann auch gern in Foren geworben werden.
Diejenigen, die das tun, werden gebeten mir hier eine Rückmeldung zu geben.
Ich freue mich auf bekannte Gesichter und darauf auch neue Leute kennen zu lernen.
Beste Grüße Bert aka chevalier albert
Mod-Edit Ute: Transferierter Text aus facebook
Kalle fungiert als Vermittler
Edit II: Titel ergänzt