Gruß Mattes

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
HalloZeche hat geschrieben:.
Sehr positiv! WILLKOMMEN auf dem Zechengelände bei
Kaffee & Getränken, Keksen & Abendessen, Kruschelkisten & Ausstellungsvitrinen,
und vielen netten Gesprächen !!!
.
Playmo-family hat geschrieben:HalloZeche hat geschrieben:.
Sehr positiv! WILLKOMMEN auf dem Zechengelände bei
Kaffee & Getränken, Keksen & Abendessen, Kruschelkisten & Ausstellungsvitrinen,
und vielen netten Gesprächen !!!
.
Gibts diesbezüglich noch irgendwas zu regeln?
Oder habt ihr das alles schon geregelt
viele Grüße
Ute
.Playmo-family hat geschrieben: (Zur besseren Übersicht schreiben wir mit ¨blau¨ in den vorherigen Text von Ute hinein.)
Hallo
Unsere Kaffeemaschine werden ich nicht entführen dürfen, aber vielleicht hat meine Mutter noch eine über.
Fein, somit wäre die Kaffeemaschine unser Ehrengast.
Kaffeepulver ist auch kein Problem , super, dann ist das Kaffee-Pulver ebenso ein gern gesehener Gast - aber dann wird sicherlich jeder auch Tasse, Löffel, Becher, Teller, Gabel mitbringen müssen, oder? Nicht nötig, ein Gast namens 'Elise' wird entsprechende 'Werkzeuge' im Gepäck haben.
Gibt es außer den Toiletten unten noch die Möglichkeit an Wasser zu kommen oder muss ich das dann auch mitbringen? Auch wenn Ihr in Dülmen sicherlich ein Tick edleres Wasser habt, so wird es bestimmt keine Schwierigkeit sein, original Hamm'er Kaffeewasser zu verwenden.
Was ist mit einem Stromanschluss da oben - vorhanden? Ist vielfach vorhanden, Verlängerung auch.
Oder sollten wir es auf Thermoskannen reduzieren? Wie gesagt, alles in der Nähe.
Ich stelle es mir gerade ein wenig seltsam vor, wie wir im "Pädagogischen Bereich" unser eigenes Süppchen besser: Käffchen kochen
und der Duft durch die ganze Halle zieht ... Hmmm, lecker Düftchenalso brauchen wir noch eine Ausschankkonzession und eine Wechselgeldkasse für die Öffentlichkeit...
ob das so genehmigt wird? Alle Genehmigungsverfahren sind von Stadt- und Aufsichtsrat durchgearbeitet und abgenickt worden.
Ansonsten sollten wir es auf normale mitbringbare (alkfreie Getränke nebst Selbstkostenspardose sind ja bereits da) Getränke beschränken, nicht dass man uns noch des Raumes verweist;zittermodusAUS
alles kein Problem!
Viele Grüße
Ute
Liebe Grüße![]()
![]()
Hm, eigentlich wollte ich alleine kommen.Zeche hat geschrieben:..
Liebe Juliane![]()
Willkommen Ihr Vier in der PlaymoHalle zum Genießen und Dabeisein!
(Wir möchten hoffen, daß Du auch mit Joso, Finn und Maya zu uns unterwegs sein wirst.)
[...]
Wir dürfen mal behaupten, daß wir alle uns auf die Familie aus dem fernen Baden-Baden freuen...