...sind dort etwa Franzosen anwesend ?
Oh Gott , und wir sind nicht einmal in Kompaniestärke ,
und ohne schwere Artillerie angereist.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ich hoffe doch sehr auf einen französischen Koch. Dann wird das Essen lecker! Sollte jedoch ein Ami...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:"French Fries " ?
![]()
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:"French Fries " ?
![]()
Was heißt abgefahrenes Zeug? Quiches oder Steak mit Pommes oder Flammkuchen, überbackene Zwiebelsuppe, zum Nachtisch Crèpes, Créme brulee... Das ist doch lecker!Daniela hat geschrieben:Französisches Essen?![]()
IGITT!!!
Miniportionen und abgefahrenes Zeug!
Ich hoffe sehr, auch in Burnys Namen, dass es nahrhafte und reichliche Kost am Buffet gibt.![]()
French Fries klingt schon mal gut, da ist ja bloß der Name französisch.![]()
Na gut, französischen Champagner lassen wir uns auch noch eingehen...
Aber sonst!
LG
Daniela
Ischade hat geschrieben:Ist mir egal, wo der Koch herkommt - solange der Konditor ein Österreicher ist!!!![]()
![]()
Da sage ich auch nicht nein!Daniela hat geschrieben:Ischade hat geschrieben:Ist mir egal, wo der Koch herkommt - solange der Konditor ein Österreicher ist!!!![]()
![]()
Das unterstütze ich jederzeit!
Auch lecker!Ischade hat geschrieben:Aber wenn Bunny und ich ganz ehrlich sind... wäre uns wohl ein Italienischer Koch wohl am liebsten
Thraker hat schon Berliner und Hamburger gegessen - freu mich drauf, bei der Gala auch mal einen Österreicher zu versuchenIschade hat geschrieben:Ist mir egal, wo der Koch herkommt - solange der Konditor ein Österreicher ist!!!![]()
![]()
Am Buffet erwarten wir selbstverständlich auch Frankfurter und Wiener, als Nachtisch dann Amerikaner.Thraker hat geschrieben:Thraker hat schon Berliner und Hamburger gegessen - freu mich drauf, bei der Gala auch mal einen Österreicher zu versuchen
ICH HAB ANGST ...Thraker hat geschrieben:Thraker hat schon Berliner und Hamburger gegessen - freu mich drauf, bei der Gala auch mal einen Österreicher zu versuchenIschade hat geschrieben:Ist mir egal, wo der Koch herkommt - solange der Konditor ein Österreicher ist!!!![]()
![]()