Freue mich auch

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Lieber Andy, nun, wenn eine Bedienung nicht in der Lage ist, ein Getränk auf den dafür vorgesehenen Bierdeckel zu schreiben, bei einem Gast, dessen Bestellung sie kurz vorher aufgenommen hat, dann ist sie ist unfähig, tut mir leid! Ich arbeite seiT 25 Jahren in der Gastronomie und besuche seiT mehr als dreißig Jahren gastronomische Betriebe, ich denke, da kann ich mir ein Urteil erlauben. Abgesehen davon möchte ich auch in keinster Weise die Arbeit des Organisationsteams des AST irgendwie schmälern, das ist schon ein Erfolg, wenn man 65 Leute motivieren kann, sich auf ein Playmobilevent zu bewegen!! Ich weiß, wovon ich rede, ich organisiere selber einen Stammtisch (auch wenn der viel viel kleiner ist![dafür häufiger])...Stonewall Jackson hat geschrieben:Ich muss Peter beipflichten,
finde es unmöglich die Arbeit anderer hier öffntlich als zum Teil Überflüssig zu beurteilen oder gar noch "anderes Personal" als unfähig zu bezeichnen, was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr hier alle Seit--klugscheissen könnt Ihr alle , stellt doch selber sowas auf die Beine und meckert Euch dann selbst an!
Möchte also mal darum bitten wieder die Höflichkeitsbibel zu lesen und den Ball mal flach zu halten.
Ich persöhnlich finde die "Art von Werbung" vollkommen I.O. immer auf dem neuesten Stand zu sein was den Stammtisch angeht den ich besuche.....
Sooo und jetzt händchen halten und ":Ein bischen Fireden" singen...lulja soag i