...ihr seid super! Ran an den Spion! Mit Frauenpower schaffen wir den mit links
Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Mädels ihr seid köstlich ... Upps, freudscher Versprecher

Carpe diem
Na vielleicht sollten wir uns von Col McLabber ein Labber-Lätzchen leihen, damit unsere Kleidchen keine Schokoflecken bekommen...
Dafür habe ich "Rei-in-derTube" eingepackt ... kann ich dir gerne ausleihenIschade hat geschrieben:Na vielleicht sollten wir uns von Col McLabber ein Labber-Lätzchen leihen, damit unsere Kleidchen keine Schokoflecken bekommen...
Carpe diem
Dann kann ja nix mehr schief gehen! Vielleicht versucht ja als nächstes noch ein Kännchen Kaffee sich an Flavius vorbeizuschleichen...
Wie heißt es noch gleich?
"Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. ... Hat er ihn dann doch gefressen, Zähne putzen nicht vergessen. Guten Appetit. "
"Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. ... Hat er ihn dann doch gefressen, Zähne putzen nicht vergessen. Guten Appetit. "
- wällerplaymosammler
- Klicky goes Westerwald
Und vielleicht noch ein Blech Käsekuchen???Ischade hat geschrieben:Und ich hab eine Fliegenklatsche dabei. Wegen der kleinen Tierchen, die nachts die Sachen heimlich enger nähen - Kalorien heißen die glaub ich!
Dann kann ja nix mehr schief gehen! Vielleicht versucht ja als nächstes noch ein Kännchen Kaffee sich an Flavius vorbeizuschleichen...
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Mädels,
ich verachte einen Schokikerl auch nicht
aber bedenkt doch bitte wie alt der Kerl schon ist: geschätztes herstelldatum Aug-Sept. 2015
der taugt doch nur nur noch als Verkleidung, seine Kakaobutter ist bestimmt sowas von ranzig
aber bedenkt doch bitte wie alt der Kerl schon ist: geschätztes herstelldatum Aug-Sept. 2015
der taugt doch nur nur noch als Verkleidung, seine Kakaobutter ist bestimmt sowas von ranzig
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
(Jack Sparrow)
(Jack Sparrow)
Die dunkle Seite der Nacht:http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 91#p922791
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=52831
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=21&t=54101
- klickymania
- Super-Klicky
Neeee echt, immer diese Leute die als Kind beim Suchen nie den Schoki Osterhasen vom Vorjahr gefunden haben. Wir hatten Osterhasen aus weißer Schokolade lange bevor die auf den Markt kamen.Moriana hat geschrieben:Mädels,
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Ischade hat geschrieben:Na vielleicht sollten wir uns von Col McLabber ein Labber-Lätzchen leihen, damit unsere Kleidchen keine Schokoflecken bekommen...
...der benutzt doch selbst seine Uniformjacke als Serviette .
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Die Idee ist außnahmsweise nicht von mir gewesen...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Ischade hat geschrieben:Na vielleicht sollten wir uns von Col McLabber ein Labber-Lätzchen leihen, damit unsere Kleidchen keine Schokoflecken bekommen...Labber-Lätzchen ?
...der benutzt doch selbst seine Uniformjacke als Serviette .
Rodney Banks hat geschrieben:Dann soll McLabber auf jeden Fall noch ein Mc(Sch)labber-Lätzchen mitbringen.Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:So, Mc Labber und meine Wenigkeit haben sich auf den Weg gemacht. Leider hat McLabber Kaum Verpflegung mitgenommen. Es ist am Buffet also mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Selbst Harrison Ford hat sich mal bei der Oscar Verleihung 2014 mit Pizza vollgesaut.
- Flatterfee
- joking hazard
Nach einem Rüffel von Kommandant Erwinius probiert Flavius es nun auf die harte Tour.
Aber der Gegner ist ihm stets einen Schritt voraus...

Aber der Gegner ist ihm stets einen Schritt voraus...
Time is Money.
OST: Get in my DeLorean
Ich schmeiß mich weg - wie geil sind die denn 
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
- Herrscherin des Chaos
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, Noppngnomgrinsekatzen.
Vielleicht sollte mal jemand dem Flavius die Sektflasche wegnehmen.
LG Susanne
Vielleicht sollte mal jemand dem Flavius die Sektflasche wegnehmen.
LG Susanne
- Buddington
- Mega-Klicky
Vielleicht hätte ich dem Buddington mein "Großes Schulwörterbuch Lateinisch - Deutsch" von Langescheidt mitgeben sollen, dann hätte er ihn ein bisschen unterstützen können ...
Gruß
Buddington
Buddington