Ich überlege, noch eine Werkzeugkiste auf die Ladefläche zu montieren, weiß aber noch nicht, wie ich ein Scharnier für den Deckel basteln kann.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich hatte erst überlegt, eine dieser großen Alukisten zu nehmen - aber vom Deckel her würde die von Dir genannte Ritterweltkiste besser passen. Mittlerweile spinnt bei mir im Kopf aber die Idee herum, die Kiste genauso breit wie die Ladefläche zu bauen. Aber die Ritterweltkistenidee find ich trotzdem super, ich wäre da nie drauf gekommen.Stonewall Jackson hat geschrieben:ich find den auch schick und für die Kiste kannst ja ne große Ritterweltkiste umbauen..
Schön, dass Dir das aufgefallen ist. Ich wollte ihn unbedingt in dieser Farbe haben. Als Kind hab ich bei meinen Großeltern immer mit einem Mercedes-Rundhauber von Lego (Ja, die haben früher nicht nur Nobbngnome hergestellt, sondern auch normale Spielzeugautos.klickymania hat geschrieben:Ja, der hat was. Die grüne Farbe ist typisch für diese Unimogs. Auf meiner LGB Bahn ist so einer von Pola in der gleichen Farbe. Sehr schön.