Warum denn nicht?
Die Tierchen hat's schließlich gegeben, und zu Adams und Evas Zeiten schon ausgestorben? Das fände ICH unlogisch.
Klugscheißmodus ein Außerdem wird im Buch HIob ein großes, reptilienartiges Tier beschrieben, das Gras frisst wie ein Rind. Die Beschreibung passt auf einen Dino:
„Siehe da, den Behemoth […] er frißt Gras wie ein Ochse. […] seine Kraft ist in seinen Lenden und sein Vermögen in den Sehnen seines Bauches. Sein Schwanz streckt sich wie eine Zeder; die Sehnen seiner Schenkel sind dicht geflochten. Seine Knochen sind wie eherne Röhren; seine Gebeine sind wie eiserne Stäbe. […] Er liegt gern im Schatten, im Rohr und im Schlamm verborgen. Das Gebüsch bedeckt ihn mit seinem Schatten, und die Bachweiden umgeben ihn. Siehe, er schluckt in sich den Strom und achtet's nicht groß; lässt sich dünken, er wolle den Jordan mit seinem Munde ausschöpfen. […] Fängt man ihn wohl vor seinen Augen und durchbohrt ihm mit Stricken seine Nase?“ (Hiob 40, 15-24)
Klugscheißmodus ganz schnell wieder aus
Ja, ich mische gern Bibelgeschichten etwas mit ungewöhnlichen Blickwinkeln auf

So wird sich, wenn ich die Tierchen noch rechtzeitig finde, zum Leidwesen der anderen Tiere in der Arche noch ein Stinktierpärchen häuslich niederlassen.