Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Oh leck, ich hab den Kameraden aber ned wirklich unten ohne auf die Reise geschickt, oderRodney Banks hat geschrieben:"Wie ich sehe habe Sie Ihre Socken seitdem nicht mehr wiedergefunden."
Kein Problem, die können wir live erstellenwällerplaymosammler hat geschrieben:Erst wollte ich Rodney eine Neuübersetzung der Luther-Bibel mitbringen, ...
Wenn ein römischer Legionär den Auftrag hat, abzuhacken, was da ist...Ischade hat geschrieben:Am Eingang Nr. XIII steht nun Legionär Computantis und hackt ab, wer schon alles da ist…
Rodney Banks hat geschrieben:"Nein das meine ich nicht! Sie verdammter Aufreißer!"
Rodney Banks hat geschrieben:"Nein das meine ich nicht! Sie verdammter Aufreißer!"
Vielleicht kann dir Rodney Banks mit einem paar Pantoffeln aushelfen. Oder du gehst zu Danny und kleidest dich neu ein. (http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=120)Junker Jörg hat geschrieben:Oh leck, ich hab den Kameraden aber ned wirklich unten ohne auf die Reise geschickt, oderRodney Banks hat geschrieben:"Wie ich sehe habe Sie Ihre Socken seitdem nicht mehr wiedergefunden."? Wie peinlich ist das denn
.
Genial gemacht! Danke für den tollen Empfang.
jj:
Nur, weil er deine Tasche auch aufgerissen hat ...wällerplaymosammler hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufreisser!
Als ob Rodney das tun würde
Dito!Daniela hat geschrieben:Rodney Banks hat geschrieben:Rodney Banks reißt die Folie auf und befreit Eddy aka milagro8. ...
"So! Das wäre geschafft! Ich habe Ihr Leben gerettet!"
"Sie Banause! Sie haben nicht mein Leben gerettet!
Sie haben meinen Sammlerwert ruiniert!
Das war meine Originalverpackung!" ...
Rodney Banks ist irritiert.
"Aber ohne Folie ist es doch viel besser. Meinen Sie nicht?"
"Nein das meine ich nicht! Sie verdammter Aufreißer!"
"Aufreißer?
So hat mich jahrelang keiner mehr genannt!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()