Und jede Menge rote Taschen, die liebe ich.....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
bandito hat geschrieben:Wow, jede Menge Weiber und alle solo, das gibt 'ne Party.....![]()
Und jede Menge rote Taschen, die liebe ich.....
Mir geht es genauso wie Wällerplaymosammler.wällerplaymosammler hat geschrieben:
Auch mir geht es so, dass wenn ich jedesmal was in diesem Thread lese, dann freue ich mich jedesmal über diese Tollen Bilder!
Sei es von Flatterfee für Ihre Störmanöver oder für Gary und Ischade die die Urlaubsvertretung machen, Rodney für die Berichterstattung oder alle anderen Kommentarverfasser, Ihr macht mir Spaß!!!
Danke, das so mal Sagen zu können!
Sie haben sie sozusagen zum Fressen gern. Und ich hab mir sagen lassen, bei dem feurigen Atem zerschmelzen die förmlich auf der Zunge... [ externes Bild ]Moriana hat geschrieben:Mögen Drachen Noppengnome?
Dann futtert mal ein wenig. Wenn Felix und ich eintrudeln verdunstet das Süßzeug schlagartig.Ischade hat geschrieben:Trotzdem würden mich so langsam ein paar Bilder aus dem Inneren interessieren, wo Daniela, Mara und ich uns langsam durch das Süßigkeiten-Buffett essen... (während Burny McLabber in Schach hält)
Natürlich. Muss ja auch bis zum Gala Abend reichen... nicht dass doch noch einer Schokoqueen vernascht... (das heben wir uns dann eher für die Gala auf)Artona hat geschrieben:Lasst mir auch noch was vom Buffet übrig!
IschadeIschade hat geschrieben:Trotzdem würden mich so langsam ein paar Bilder aus dem Inneren interessieren, wo Daniela, Mara und ich uns langsam durch das Süßigkeiten-Buffett essen... (während Burny McLabber in Schach hält)
Falls es dazu kommen sollte - mein Motto ist seit je: Wenn man helfen kann ...metsfox hat geschrieben:IschadeDas willst Du doch nicht wirklich sehen ...
Ladies, die sich in Schokolade und Wackelpudding walzen?!?
Nein.... mitmachen.... Du nicht???metsfox hat geschrieben:IschadeDas willst Du doch nicht wirklich sehen ...
Ladies, die sich in Schokolade und Wackelpudding walzen?!?