HUBA!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Sieht klasse aus Erik!Erik hat geschrieben:Ich freue mich sehr der Gala beiwohnen zu dürfen und war mal so frei mein Avatarbild anzupassen.
Grüße Erik

Ja wenn das so ist... ich hab mich schon mal passend umgestylt!Domi Silvercolt hat geschrieben: Es ist sogar erwünscht das Gala Bild als Avatar für die Gala zu nehmen.

Ich muss dann irgendwann auch noch aktualisieren,mein Outfit ist ja schon ein Jahr alt.
 Ich muss dann irgendwann auch noch aktualisieren,mein Outfit ist ja schon ein Jahr alt.   

Du kommst ja noch Maria!playmolook hat geschrieben:Hallo!
Ich finde das großartig, dass SO viele ihren "normalen" Avatar zugunsten des Gala-Avatars ändern!

Grüße
Maria

Weiber!playmolook hat geschrieben:Hallo!

Grüße
Maria

War aber keinesfalls meine Absicht, dich zu hetzen.
  War aber keinesfalls meine Absicht, dich zu hetzen.   Wirklich gar kein Problem, dass ich noch warte.
 Wirklich gar kein Problem, dass ich noch warte.   Ich komme ohnehin bei allem, was geboten wird, nicht mit dem Staunen und Schauen nach.
  Ich komme ohnehin bei allem, was geboten wird, nicht mit dem Staunen und Schauen nach.   
  Vielen, lieben Dank!
 Vielen, lieben Dank!   Ich freue mich sehr, dass dir mein Vorjahres-Kleid noch immer so gut gefällt.
  Ich freue mich sehr, dass dir mein Vorjahres-Kleid noch immer so gut gefällt.   

Zählst ohne Zweifel zu den "Best Dressed" und wärst in den Modemagazinen auf der Seite zu finden, auf der die schönsten Roben zu bewundern sind!
 Zählst ohne Zweifel zu den "Best Dressed" und wärst in den Modemagazinen auf der Seite zu finden, auf der die schönsten Roben zu bewundern sind!   

Die Deutschlehrerin macht eine Wellenlinie und schreibt "Wortwahl!!" darunter .....
 Die Deutschlehrerin macht eine Wellenlinie und schreibt "Wortwahl!!" darunter .....  
 OMG! Eine Wellenlinie!playmolook hat geschrieben:
@Buddington: ???

Viele Grüße
Maria

Möglicherweise ja!Buddington hat geschrieben:OMG! Eine Wellenlinie!playmolook hat geschrieben:
@Buddington: ???

Viele Grüße
Maria
Würde "Frauen!" da was helfen?
 Aber Punkteabzug im Ausdruck ist unumgänglich.
   Aber Punkteabzug im Ausdruck ist unumgänglich.