Rodney Banks hat geschrieben:9. Zum Umziehen hauen Sie sich kräftig auf den Kopf.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Rodney Banks hat geschrieben:9. Zum Umziehen hauen Sie sich kräftig auf den Kopf.
Rodney Banks hat geschrieben: ...
9. Zum Umziehen hauen Sie sich kräftig auf den Kopf.
...
Wird erledigt,Ischade hat geschrieben:Kann mal jemand etwas Riechsalz hinter die Bühne bringen!
Träum süß!Junker Jörg hat geschrieben:Voll und ganz. Aber nachdem...Knusperkeks hat geschrieben:Ach, jetzt geht es nicht schnell genug?Junker Jörg hat geschrieben:Und jetzt - Werbepause?
Willkommen im Galafieber JJ.![]()
...meine Frau heimgekommen ist;
...mein Akku schlapp macht;
...morgen ein neuer Tag sein wird;
...und ich für den vorletzten Beitrag ganze ACHT Absendeversuche gebraucht habe...
...verlasse ich diesen wunderschönen Ort und überlasse ihn meinem alter ego, der den Abend in bezaubernder Gesellschaft genießt. ich find's unfaßbar, was hier gespielt wird! Es mag heute viele goldene Hänse geben, aber den einen, platinen Hans, den kann es nur für eine Produktion geben...![]()
In diesem Sinne feiert schön!
![]()
jj:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Max!!!
Absolut verdient!
Keine Frage.
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich eben kurz mit dem silbernen Hans....![]()
Nein, natürlich nicht!
Auch noch, wenn Du die neuen Figures Tüten alle durchfummelst? Dass die Verpackungen schon ganz knitterich werden?Ischade hat geschrieben:Also meine Spielwahrenhändlerin liebt mich!!!
Gott-sei-Dank, ich bin noch nicht verrückt!Rodney Banks hat geschrieben:10 Anzeichen dafür, dass Sie Playmobil verrückt sind:
1. Sie haben mehr Playmobil als Ihr Kind.
2. Sie haben gar kein Kind.
3. Der ortsansässige Spielwarenhändler hat Angst vor Ihnen.
4. Ihre Frau sieht Sie nur noch an Feiertagen.
5. Aufreißer sind in ihren Augen das letzte Pack.
6. Ihre Augen sind komplett Braun und sie müssen immer grinsen.
7. Ihr Frisör nennt Sie „Zacky“.
8. Sie sind auf der „Blacklist“ vom DS Shop.
10. In Ihrem Wohnzimmer Regal steht ein Goldener Hans!
Rodney Banks hat geschrieben:[Aber sind hier nicht alle ein bisschen verrückt? Verrückt nach Playmobil?
Es wurden jetzt 10 Anzeichen herausgefunden, woran man merkt, dass man Playmobil verrückt ist.
10 Anzeichen dafür, dass Sie Playmobil verrückt sind:
1. Sie haben mehr Playmobil als Ihr Kind.
2. Sie haben gar kein Kind.
3. Der ortsansässige Spielwarenhändler hat Angst vor Ihnen.
4. Ihre Frau sieht Sie nur noch an Feiertagen.
5. Aufreißer sind in ihren Augen das letzte Pack.
6. Ihre Augen sind komplett Braun und sie müssen immer grinsen.
7. Ihr Frisör nennt Sie „Zacky“.
8. Sie sind auf der „Blacklist“ vom DS Shop.
10. In Ihrem Wohnzimmer Regal steht ein Goldener Hans!
Das mache ich in Kaufhof, da ist man anonym.PlaymobilPlanet hat geschrieben:Auch noch, wenn Du die neuen Figures Tüten alle durchfummelst? Dass die Verpackungen schon ganz knitterich werden?Ischade hat geschrieben:Also meine Spielwahrenhändlerin liebt mich!!!
Nee, die Tütchen werden im Supermarkt gekauft und da freuen sie sich immer, wenn ich tatsächlich die beschädigten offenen Tütchen kaufe, die andere dort kaputt gemacht haben (billiger natürlich)PlaymobilPlanet hat geschrieben:Auch noch, wenn Du die neuen Figures Tüten alle durchfummelst? Dass die Verpackungen schon ganz knitterich werden?Ischade hat geschrieben:Also meine Spielwahrenhändlerin liebt mich!!!