Aftershow Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 20:08

Ganz oben, Gary!




Ich möchte die Herren noch bitten ihre Waffen an der Reception abzugeben ... Sicher ist sicher :kicher

Übrigens ist Gary jetzt oben angekommen ...
Dateianhänge
Hallo Gary, schön, das Du da bist.<br />Nimm doch Platz - da auf dem Sofa hast Du die Tür gut im Blick!
Hallo Gary, schön, das Du da bist.
Nimm doch Platz - da auf dem Sofa hast Du die Tür gut im Blick!
Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt zur Beruhigung?
Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt zur Beruhigung?
Carpe diem
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Freitag 1. Juli 2016, 20:13

Ding - dong
Ich klingle mal.
Kiki und ich wollen auch zur Party :knicks
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 20:20

Lilly, du kannst dich doch nicht einfach umziehen!

"Hallo Mara, hallo Kiki! Kommt doch rein!"
Mara.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 20:21

:kicher

Na, das kann ja heiter werden ... wer sich hier wohl umgezogen hat :roll
Carpe diem
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 20:21

Hallo, hallo, sind wir zu spät?

Wir mussten doch erst die Jungs abholen...
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 20:22

Ich guck auch mal, ob schon jemand da ist!

"Hallo Lilly!"
1k.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 20:22

Liebe Leser, wenn ihr hier Schwierigkeiten bekommt mit dem Verfolgen ... das liegt nicht am Alkohol! :oops
Carpe diem
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Freitag 1. Juli 2016, 20:22

Find ich auch - die dauernde Umzieherei war vor der Gala ja schon nervig :grinsen

Schön, euch zu sehen.
Möge es ein schöner Abend werden. :anstoss
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 20:24

Hallo Mara, schön, das Du da bist ...
Dateianhänge
RIMG0036.JPG
Upps, Kiki ist gleich raus auf den Balkon?!<br />Kiki! Burny ist noch nicht da!
Upps, Kiki ist gleich raus auf den Balkon?!
Kiki! Burny ist noch nicht da!
Carpe diem
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Freitag 1. Juli 2016, 20:25

Kiki will bestimmt nur schauen, wer als nächstes kommt.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 20:26

Hallo Jolande,

ich hatte das KLingel überhört, sorry!

Magst Du einen Sekt??? :prost
Carpe diem
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 20:26

"Ja, gerne! Hier ist ja schon schön was los!"
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 20:27

Jolande, wenn wir Dich nicht hätten...

...könnten wir gar nicht wirklich da sein! :kicher
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 20:28

Hat Domi nicht noch ein paar Bilder?
Antworten