Aftershow Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 21:01

Julia, die haben wir von Domi bekommen!

"Floranja, schön, dich wieder zu sehen!"

"Ja, ich kann hier doch nicht fehlen!"
DSC_2929k.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 21:01

Das Nashorn muss aber mit auf den Balkon!!! :nana
Das schmeisst hier sonst die ganzen Möbel um ...
Carpe diem
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6803
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 1. Juli 2016, 21:02

Bitte einmal die Damen zusammenstellen für ein Foto!
080-IMG_8996.JPG
[/size]
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3298
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Aftershow Party

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 1. Juli 2016, 21:02

spacewalker hat geschrieben:Und das Nashorn ist doch schon drin. Oder war es auf dem Balkon. :gruebel
Was diese Terrasse alles aushalten muss. Wie gut, dass Frau Kleinlich das nicht sieht...
:grinsen

Ich gehe dann auch mal das ... Nashorn ... streicheln.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 21:02

Das schafft Burny auch, Möbel umschmeißen!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 21:03

Wunderschönes Bild von uns, Domi!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Aftershow Party

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Juli 2016, 21:03

Ja, wen auch sonst... :pfeif
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 21:03

Und Spacewalker streicheln wäre vielleicht eine Alternative, wenn beim Nashorn soviel los ist... :gruebel

:lol
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 21:04

Oh, Domi, du hast die schönen Originale!

Dann ist Schokoqueen zwischenzeitlich eingetroffen.
DSC_2969k.jpg
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3268
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Aftershow Party

Beitrag von Floranja89 » Freitag 1. Juli 2016, 21:04

Schoko-Queen hat geschrieben:Ich gehe dann auch mal das ... Nashorn ... streicheln.
Hoffentlich wird da jetzt nicht jemand eifersüchtig... :wink :kicher
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4852
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Aftershow Party

Beitrag von Artona » Freitag 1. Juli 2016, 21:05

Hallo, endlich habe ich es auch geschafft! Muss erst mal lesen, was hier so los ist. :gruebel
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Aftershow Party

Beitrag von spacewalker » Freitag 1. Juli 2016, 21:05

Ischade hat geschrieben:Ja Spacie, aber wege Du nimmst da mein ausgezogenes Kleid dafür
Ach wir sind schon bei Kosenamen? Hab ich was verpasst? :smile

Keine Angst ich habe schon ein Stück Gardine gefunden... :grinsen
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Aftershow Party

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Juli 2016, 21:05

Daniela hat geschrieben:Und Spacewalker streicheln wäre vielleicht eine Alternative, wenn beim Nashorn soviel los ist... :gruebel

:lol
Ja sehe ich auch so!

Nicht dass das Nashorn hinterher abgerubbelte Stellen hat
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3298
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Aftershow Party

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 1. Juli 2016, 21:05

Ischade hat geschrieben:Ja, wen auch sonst... :pfeif
Man sollte sich steigern können, Sissy! :wink :kicher

Du lässt ja auch nicht das ganze Kleid auf einmal fallen...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 21:05

Nehmt doch bitte Platz :knicks
Dateianhänge
Spacewalker und die Damen
Spacewalker und die Damen
Und Gary und seine Traumfrau wagen ihr erstes Tänzchen ...
Und Gary und seine Traumfrau wagen ihr erstes Tänzchen ...
Carpe diem
Antworten