Danke
Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Kann man das Nashorn auch reiten?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Re: Aftershow Party
Theoretisch schon, aber mannrutscht leicht runter. Ma müsste eine Satteldecke aus ABS Folie auflegen.Mara hat geschrieben:Kann man das Nashorn auch reiten?
Octavias Junior wollte doch mal auf Burny reiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Mal sehen - BURNNYYYY!!!
Mal sehen - BURNNYYYY!!!
Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
Das ist eine Anschaffung, an der man viel Freude hat (ETN 30657262, 9,60€ im DS)Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke das geht. Es hat schon Leute gegeben die auf zahmen Nashörnern geritten sind ohne runter zu fallen.Mara hat geschrieben:Kann man das Nashorn auch reiten?
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Hihi, der Mogler fällt mir erst jetzt auf 
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Wieso....von der Größe her.Daniela hat geschrieben:Huuch, ich seh gerade, da hat sich wer auf´s Kinderfoto gemogelt!