Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Aftershow Party
Dr. King Schultz hat geschrieben:Ich hasse die Autokorrektur beim iPad. Don quichotte und ischade waren gemeint.
Und wo ist überhaupt die F5 Taste hier

Carpe diem
Ich hab den Eindruck, es wird ein bisserl ruhiger hier, Zeit für ein bisserl andere Musik...
Sag das mal Spacewalkers Nashorn, das guckt die ganze Zeit rüber.metsfox hat geschrieben:Ihr habt aber schon die Größe des Bällebads vor Augen???
und ins Bällebad...Daniela hat geschrieben:Rinn ins Vergnügen!!!
"Ist das ein Glas mit Blutdrucktabletten unter mir, oder freust Du Dich nur so sehr, dass ich hier bin...?"

- spacewalker
- Nashornbeschwörer
So langsam kann man damit anfangen.metsfox hat geschrieben:Geschmack hat sie! Das habe ich auch schon festgestellt ...spacewalker hat geschrieben:Was für ein Outfit (Sabber... Niagarafälle) Und dann hat die Frau auch noch Musikgeschmack
ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=J9v2VoXmntQ
Oder ist es dafür noch zu früh?

"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Platz ist in der kleinsten Hütte...metsfox hat geschrieben:Ihr habt aber schon die Größe des Bällebads vor Augen???
Ich könnte auch ein bisschen Entspannung brauchen.

Hey, auf dem Mittelaltermarkt waren wir mal zu 12 + 1 Hund im Badezuber... Ok, der Hund hat kein Wasser mehr gesehen... Aber das geht alles!!!
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Ach, die stapeln sich übereinander.metsfox hat geschrieben:Ihr habt aber schon die Größe des Bällebads vor Augen???