Aftershow Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 23:32

Maria, schön das Du noch vorbei schaust.

Nimm Dir einen Sekt und ...
Dateianhänge
Ich glaube, das Bällebad ist voll
Ich glaube, das Bällebad ist voll
Carpe diem
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3268
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Aftershow Party

Beitrag von Floranja89 » Freitag 1. Juli 2016, 23:32

spacewalker hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Ding dong!

Ich schau auch noch kurz hier bei euch vorbei....... :knicks
also hallo ihr Lieben! :dance1

Wahnsinn, was hier abgeht! :klatsch2
Moin Maria. Schön das Du da bist.

Ding Dong? Gab es da nicht einmal was bei Euch? https://www.youtube.com/watch?v=KSxTxynXiBs :lmao
:great :great :great
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Aftershow Party

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Juli 2016, 23:33

spacewalker hat geschrieben:Wahnsinn, was hier abgeht! :klatsch2
Moin Maria. Schön das Du da bist.

Ding Dong? Gab es da nicht einmal was bei Euch? https://www.youtube.com/watch?v=KSxTxynXiBs :lmao[/quote]

Zur "Fatamorgana" hab ich auch schon mal ne Coreographie gemacht... aber jetzt bleibe ich im Bällebad!
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Aftershow Party

Beitrag von spacewalker » Freitag 1. Juli 2016, 23:33

Schoko-Queen hat geschrieben:Was ist das?

Parasiten! :staun1

(Nein, nicht auf Gary...)
Wie, was ist das? Parasiten??? Du sprichst in Rätzeln. :gruebel
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 23:33

Hat eigentlich jemand (schon wieder) Hunger?

Ich hab da ein paar Pizzen geordert ...
Carpe diem
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Aftershow Party

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Juli 2016, 23:34

Au ja... aber ich mag hier nicht raus... füttert mich bitte jemand!!!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3298
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Aftershow Party

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 1. Juli 2016, 23:34

Die schlimmste vorstellbare Katastrophe!

Hof-Paparazzi!

Sie haben mich gefunden... :staun1

:onfire

Ich muss weg... schnell untertauchen... :mussweg

Gary, Lieber, ich melde mich...

:mussweg
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1841
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Aftershow Party

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 1. Juli 2016, 23:35

Oh, nee danke. Für Pizza ist es mir jetzt zu spät. Ich hatte gerade ein Eis, das reicht jetzt :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3268
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Aftershow Party

Beitrag von Floranja89 » Freitag 1. Juli 2016, 23:35

Ist auch eine Hawaii dabei?
Dann eine zu mir. Danke :dank

Mein Kleid ist eh schon ruiniert. :kicher
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 23:36

Schoko-Queen hat geschrieben:Was ist das?

Parasiten! :staun1

(Nein, nicht auf Gary...)
In meiner Suite ... ich rufe den Manager an ...
Carpe diem
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Aftershow Party

Beitrag von spacewalker » Freitag 1. Juli 2016, 23:36

Ischade hat geschrieben:Au ja... aber ich mag hier nicht raus... füttert mich bitte jemand!!!
:hop Ich, ich, ich. :rockcool
Bei mir gibt es aber nur Pizza Vegetaria... und später vielleicht noch Erdbeeren :grinsen
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4355
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Quixote » Freitag 1. Juli 2016, 23:37

Floranja89 hat geschrieben:Ist auch eine Hawaii dabei?
Dann eine zu mir. Danke :dank

Mein Kleid ist eh schon ruiniert. :kicher
Teilen wir uns die Hawaii? Ananas ist ja die internationale Kennenlern-Frucht.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 23:38

Alles da ... nehmt Euch ...
Dateianhänge
RIMG0011.JPG
Und der Don hat sein Bällebad wieder für sich ...
Und der Don hat sein Bällebad wieder für sich ...
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 23:39

Don Quichotte hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:Ist auch eine Hawaii dabei?
Dann eine zu mir. Danke :dank

Mein Kleid ist eh schon ruiniert. :kicher
Teilen wir uns die Hawaii? Ananas ist ja die internationale Kennenlern-Frucht.
Fang jetzt nicht an zu baggern ... sonst ist dein Bällebad gleich wieder voll :wink
Carpe diem
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1841
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Aftershow Party

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 1. Juli 2016, 23:39

Oh man, jetzt sitze ich da ja doch schon wieder mit einer Pizza auf dem Schoß. Ich wollte doch nichts mehr essen heute. :huh
Antworten