Ach das waren Deine Hände...Ischade hat geschrieben:nur noch mit den Händen...spacewalker hat geschrieben:Was, was? Ischade tanzt schon wieder? Oder was?metsfox hat geschrieben:Und Spacewalker ... Finger wech von meinen Gardinen!!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ach das waren Deine Hände...Ischade hat geschrieben:nur noch mit den Händen...spacewalker hat geschrieben:Was, was? Ischade tanzt schon wieder? Oder was?metsfox hat geschrieben:Und Spacewalker ... Finger wech von meinen Gardinen!!!
Und was das Nashorn dann macht...hat es ja bei Dr. King gezeigt.spacewalker hat geschrieben:Und frag mal spacewalker und seinen Freund das Nashorn...Gary hat geschrieben:Ich komme mit.... QUEENIE .... schon weg! Ich glaube dann werde ich hier auch nicht mehr alt. Oder sollte ich zu Ischade ins Bällebad..., nein lieber doch nicht. Die Schokoqueen könnte das übelnehmen.Schoko-Queen hat geschrieben:Die schlimmste vorstellbare Katastrophe!
Hof-Paparazzi!
Sie haben mich gefunden...![]()
![]()
Ich muss weg... schnell untertauchen...![]()
Gary, Lieber, ich melde mich...
so im Wasser - und wohl auch in den Bällen - kann man schön mit den Händen tanzen: https://www.youtube.com/watch?v=InlnL9VWcMEspacewalker hat geschrieben:Ach das waren Deine Hände...Ischade hat geschrieben:nur noch mit den Händen...spacewalker hat geschrieben:Was, was? Ischade tanzt schon wieder? Oder was?