Preise Körperteile im DS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Preise Körperteile im DS
Hallo,
hat jemand von euch schonmal die folgenden Körperteile im DS bestellt (sie stammen alle aus Figures-Serien):
- 30 06 3810 (schwarzer Torso)
- 30 08 2080 (schwarzer Arm)
- 30 02 0040 (Schwarze Beine)
Körperteile werden natürlich auf der Homepage nicht angezeigt, aber aus Erfahrung weiß ich das man sie trotzdem nachbestellen kann.
Leider habe ich so reguläre Teile noch nie nachbestellt und bevor ich mich vom Preis überraschen lasse, dachte ich ich frage mal hier.
Danke schonmal im Voraus.
Ben
hat jemand von euch schonmal die folgenden Körperteile im DS bestellt (sie stammen alle aus Figures-Serien):
- 30 06 3810 (schwarzer Torso)
- 30 08 2080 (schwarzer Arm)
- 30 02 0040 (Schwarze Beine)
Körperteile werden natürlich auf der Homepage nicht angezeigt, aber aus Erfahrung weiß ich das man sie trotzdem nachbestellen kann.
Leider habe ich so reguläre Teile noch nie nachbestellt und bevor ich mich vom Preis überraschen lasse, dachte ich ich frage mal hier.
Danke schonmal im Voraus.
Ben
- Dateianhänge
-
- 30 06 3810.gif (2.69 KiB) 1099 mal betrachtet
-
- 30 08 2080.gif (1.57 KiB) 1099 mal betrachtet
-
- 30 02 0040.gif (5.25 KiB) 1099 mal betrachtet
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Die Beine habe ich schon mal bestellt.
Kosten so ca. 0,25 Cent.
Es sind aber die Beine mit der Bügelfalte. Auf dem Bild sehen die Schuhe aus wie Cowboystiefel.
Kosten so ca. 0,25 Cent.
Es sind aber die Beine mit der Bügelfalte. Auf dem Bild sehen die Schuhe aus wie Cowboystiefel.
- Playmo-family
- -/-
Re: Preise Körperteile im DS
Hallo Ben
Es gibt ein ganz einfache Mittel:
Einfach eine Email und sich eine Preisauskunft geben lassen.
Dann weißt du es genau:
1) was sie kosten
2) ob sie lieferbar sind
Geht auch telefonisch (ggf. Kundennummer parat halten) 0911 9666 1385
Hast du eine "eigene" Kundenberaterin? Dann lass dich am besten direkt mit ihr verbinden.
Ich würde vermuten, dass die Teile Stück nicht mehr als 30ct kosten.
Viele Grüße
Ute
Dann weißt du es genau:
1) was sie kosten
2) ob sie lieferbar sind

Hast du eine "eigene" Kundenberaterin? Dann lass dich am besten direkt mit ihr verbinden.
Viele Grüße
Ute
Im Funstore kostet eine komplette Figur 1.- . Da hast du dann "Skelett", Kopf und Haare übrig, aber die kann man immer ´mal gebrauchen.
Gary hat geschrieben:Im Funstore kostet eine komplette Figur 1.- . Da hast du dann "Skelett", Kopf und Haare übrig, aber die kann man immer ´mal gebrauchen.
Aber leider gibt es da nie die Figuren, die man gerade braucht

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Ben
Dann weißt du es genau:
1) was sie kosten
2) ob sie lieferbar sind
Viele Grüße
Ute
=> einmal mehr verdammt hilfreich. Inkl. Telefonnummer... Gäbe es ggf. einen Platz im Forum wo man so eine Info 'permanent' hinterlegen könnte? Ich hab mir die Nummer schon auf einen Zettel schreiben müssen ('mach das, Papa!' war der Befehl), aber ob ich den Zettel nochmal wiederfinde wenn's brennt und drauf ankommt, wer weiss...
Ute - Du hast ggf. schon an anderer Stelle Dank bekommen, hier nochmal in aller Öffentlichkeit: so schön, dass es Dich und Deine Tipps und Erfahrungen gibt. Kannst Du als Mod hier auch was ausrichten? Lässt sich unter den Events im linken oder rechten Seitenstreifen des Forums sowas wie 'Top 5 Kontakte' einrichten?
Liebe Grüsse - Riko & Familie
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
Interessant wär überhaupt mal so eine Körperersatzteilliste-gibt es sowas schon , also so was wie die Köpfchenseite oder ähnliches?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich die Anfrage per E-Mail sende werde ich auf die Internetseite verwiesen, was dort nicht gelistet ist, ist dann auch nicht lieferbar. Und bei Körperteilen ist Geobra ja ganz besonders pingelig, obwohl man sie bekommt wenn man sie bestellt...
Ich werde mal schauen, erstmal danke für die Infos soweit
LG
Ben
vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich die Anfrage per E-Mail sende werde ich auf die Internetseite verwiesen, was dort nicht gelistet ist, ist dann auch nicht lieferbar. Und bei Körperteilen ist Geobra ja ganz besonders pingelig, obwohl man sie bekommt wenn man sie bestellt...
Ich werde mal schauen, erstmal danke für die Infos soweit

LG
Ben
- Playmo-family
- -/-
Schau mal unter unsere FAQ – Baupläne und Ersatzteilnummern – Bestellung im DSRiko hat geschrieben:=> einmal mehr verdammt hilfreich. Inkl. Telefonnummer... Gäbe es ggf. einen Platz im Forum wo man so eine Info 'permanent' hinterlegen könnte?

Ich habe gerade die veraltete (01805...) gegen die aktuelle ausgetauscht.
Ich selber habe die Nummer eigentlich eingespeichert

Immer mal wiederRiko hat geschrieben:Ute - Du hast ggf. schon an anderer Stelle Dank bekommen, hier nochmal in aller Öffentlichkeit: so schön, dass es Dich und Deine Tipps und Erfahrungen gibt.

Ich tue es gern

Das ist auch wahr.mrbfly hat geschrieben:Und bei Körperteilen ist Geobra ja ganz besonders pingelig, obwohl man sie bekommt wenn man sie bestellt...

Aber das liegt an der Intension der DS-Abteilung - die ist auf uns "nicht-haushaltsübliche-Mengen"-Besteller nicht eingerichtet,
so dass sie mit der Ausgabe von Figuren und Figurenteilen, die ja eigentlich nur zu Reklamationszwecken eingelagert sind, sehr sparsam umgehen.
Wenn sie ihr Ersatzteillager auf uns abstimmen würden, würde das auch eine komplette Umstellung der "Maschinerie" bedeuten.
Die meisten Figurenteile werden doch auf Malta hergestellt.
Ich denke, sie haben kein Interesse daran, hier umzustrukturieren.
Auch wenn wir Massen bestellen würden - der Ausschuss oder das Restvolumen wäre zu hoch.
Viele Grüße
Ute