Das glaub ich nicht. Dazu hängt es doch viel zu sehr an Mara, Lobo, den Hunden und Katzen usw.Ischade hat geschrieben: Nur... nicht das es fürchtet, Du willst es loswerden und geht deshalb zu den anderen zurück...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das glaub ich nicht. Dazu hängt es doch viel zu sehr an Mara, Lobo, den Hunden und Katzen usw.Ischade hat geschrieben: Nur... nicht das es fürchtet, Du willst es loswerden und geht deshalb zu den anderen zurück...
Floranja89 hat geschrieben:Na ja, wenn du schon von Kiki-Legenden schreibst, dann wollen
wir auch wissen, was dran ist.![]()
Und, ob die wirklich bösartig sind. Was man sich nur schwer vorstellen
kann, da wir ja nur deinen lieben Kiki kennen.![]()
Stimmt, Haus wäre groß genug.Mara hat geschrieben:Okay, das Haus wäre groß genug
Aber meint ihr nicht, dass mein Kiki rein wesensmäßig etwas einmaliges ist?
Und was ist mit den Legenden, die sagen, Kikis seien gefährlich?
Muss ich denn wirklich jedes Rätsel ergründen?
Außerdem muss ich doch die Rallye vorbereiten.
Und mich um meinen Garten kümmern.
Und meine Hunde spazieren führen.
Und meine Katzen schmusen.
Und ein paar ruhige Tage verleben
Klar ist Kiki einmalig, aber wer weiß, wie andere sind.![]()
Als hättest du Angst vor Gefahr.![]()
Die Lösung dieses Rätsels würde mich jetzt schon interessieren.![]()
Ralley: Fängt erst im September an.
Garten, Hunde, Katzen...Feen, Martha und Lobo.![]()
Ruhige Tage...das hälst du ja gar nicht lange aus.![]()
Weitere Einwände?![]()
LG Susanne (die wissen will, ob noch andere Kikis existieren)
Floranja89 hat geschrieben:Na ja, wenn du schon von Kiki-Legenden schreibst, dann wollen
Und, ob die wirklich bösartig sind. Was man sich nur schwer vorstellen
kann, da wir ja nur deinen lieben Kiki kennen.![]()
Stimmt, Haus wäre groß genug.Mara hat geschrieben:Okay, das Haus wäre groß genug
Aber meint ihr nicht, dass mein Kiki rein wesensmäßig etwas einmaliges ist?
Und was ist mit den Legenden, die sagen, Kikis seien gefährlich?
Muss ich denn wirklich jedes Rätsel ergründen?
Außerdem muss ich doch die Rallye vorbereiten.
Und mich um meinen Garten kümmern.
Und meine Hunde spazieren führen.
Und meine Katzen schmusen.
Und ein paar ruhige Tage verleben
Klar ist Kiki einmalig, aber wer weiß, wie andere sind.![]()
Als hättest du Angst vor Gefahr.![]()
Die Lösung dieses Rätsels würde mich jetzt schon interessieren.![]()
Ralley: Fängt erst im September an.
Garten, Hunde, Katzen...Feen, Martha und Lobo.![]()
Ruhige Tage...das hälst du ja gar nicht lange aus.![]()
Weitere Einwände?![]()
LG Susanne (die wissen will, ob noch andere Kikis existieren)
Kiki versteht ja recht gut, was ich sage - schätze, ich könnte es ihm erklären. Und was mache ich, wenn es mich verlassen will?Ischade hat geschrieben:Ich weiß nicht... aber ich gebe zu, ihm die Wahl zu lassen, wäre fair. Nur... nicht das es fürchtet, Du willst es loswerden und geht deshalb zu den anderen zurück...
Hätte ich nur nie diesen Juklius getroffen. Dann wüßten wir gar nicht, dass es solche Legenden gibt.Floranja89 hat geschrieben:Na ja, wenn du schon von Kiki-Legenden schreibst, dann wollen
Nun ja, falls ihr euch erinnert: Ich habe auf meiner Wüstenreise fast den Verstand verloren, wurde gejagt, versklavt, habe gedürstet und gehungert. Die Wüste ist ein persönliches Trauma von mir. Also davor habe ich schon FurchtFloranja89 hat geschrieben: Als hättest du Angst vor Gefahr.![]()
Das schon - aber irgendwie ist es halt auch ganz alleinFloranja89 hat geschrieben:Dazu hängt es doch viel zu sehr an Mara, Lobo, den Hunden und Katzen usw.
Hab ich gar nichtJolande hat geschrieben: Und wo du uns eben so aufs Glatteis geführt hast mit den Kannibalen ...
Oder zwei, oder drei, oder ein Rudel .... zu Hülfe! Das kann doch niemand wollen. Oder doch?Artona hat geschrieben:Höchstens, dass es einen Partner mit nach Klickytown bringt.
Damals warst du ja auch ganz alleine dort.Mara hat geschrieben:Nun ja, falls ihr euch erinnert: Ich habe auf meiner Wüstenreise fast den Verstand verloren, wurde gejagt, versklavt, habe gedürstet und gehungert. Die Wüste ist ein persönliches Trauma von mir. Also davor habe ich schon Furcht
So ist es Kiki aber auch ergangen. Aber es hat bei euren Abenteuern gelernt, dass es sich bedingungslos auf dich verlassen kann. Es hat bei dir Freunde gefunden, wird akzeptiert, es geht ihm gut - warum sollte es dich verlassen?Mara hat geschrieben: Kiki versteht ja recht gut, was ich sage - schätze, ich könnte es ihm erklären. Und was mache ich, wenn es mich verlassen will?
...
Nun ja, falls ihr euch erinnert: Ich habe auf meiner Wüstenreise fast den Verstand verloren, wurde gejagt, versklavt, habe gedürstet und gehungert. Die Wüste ist ein persönliches Trauma von mir. Also davor habe ich schon Furcht![]()
Das habe ich auch gedacht...Floranja89 hat geschrieben:
Fremdländisches Essen...Katzenfutter. Guten Appetit.![]()
Ja...warum wohl?Mara hat geschrieben:Wundere mich allerdings darüber, dass meine Katze Pixie die ganze Bude zerlegt hat