Flatterfee hat geschrieben: Meiner Ansicht nach handelt es sich hier um ein sog. kiki realis, also ein fortpflanzungsfähiges Exemplar dieser Art. Die anderen sind ganz offensichtlich Klone.
Sag doch so etwas nicht!
Das glaub ich auch nicht, denn bei meinen Beobachtungen, die natürlich nicht in voller Genauigkeit beschreiben konnten (wer will schon seitenweise Text?), hatte ich durchaus den Eindruck, als wenn jedes Kiki eine eigene Persönlichkeit hätte
Jolande hat geschrieben: Aber Mara Croft hat ja einen guten Schuß drauf - das hätte ich dir auch nie zugetraut!

Die Pistolen erhielt ich ja, als ich die Feen vor den Piraten retten musste. Da schoss ich sogar auf Menschen, also Piraten! Okay, damals traf ich nicht. Aber ich habe inzwischen ja ab und an geübt. Und Angst ist auch ein guter Lehrmeister
Urania hat geschrieben:Noppengnom, hin oder her: Was sagt eigentlich der WWF zu deinem 'rumgeballere?
Verratet mich bloß nicht! Irgendwie war es doch Notwehr ...
Ischade hat geschrieben: Du hast immer wieder betont, dass Dein Kiki keine Hinweise auf ein Geschlecht hat. Also scheint die Pfortpflanzung wohl tatsächlich einer Königin zu obliegen... ... Außerdem war es der "König" (oder "Königin") der das andere Kiki wiederbelebt hat. Wahrscheinlich waren sie bisher gewissermaßen unsterblich. Jetzt.... werden sie über kurz oder lang (aus)sterben.
Ich sagte, keine sichtbaren Geschlechtsorgane - nicht, dass keine da sind

Und das andere Kiki wurde nicht wiederbelebt. Es war nicht tot. Es wurde im Ritual geheilt. Nein, nein, nein - ich habe die Rasse der Kikis nicht ausgerottet
Jolande hat geschrieben:Ischade hat geschrieben:oder mit Dir gespielt!
So wie die Katze mit der Maus spielt, kurz bevor sie sie verspeist?

Endlich versteht mich jemand
Ich will weder verspeist noch angeknabbert werden, sondern nur schnell nach Hause und - wie immer - viele Wochen geruhsamen Alltags erleben dürfen