mike1003 hat geschrieben:wo ich das grade so sehe. kommt mir wieder eine frage in den Kopf.
Damals wollte ich ein vitrinen Tisch als Kuechentisch umbauen. Also ein Dio im Tisch was man betrachten kann. Gibt es eigentlich fertige tische, welche Glass haben, was dick genug fuer taeglichen gebtrauch waere? Als couchtisch hab ich sowas gesehen..
Ich glaube, da bleibt dir nur eins...selbst bauen. Aber da es ja auch Esstische
mit Glasplatten gibt, könnte man ja "einfach" nur diesen umbauen.
playmore hat geschrieben:OmG,...so eine "Folklore-Bluse" wurde mir auch verpasst, damals!

Tja und das war nicht das einzigste Kleidungsstück, in was wir so gesteckt wurden.
Meine Mutter hat damals auch das ein oder andere Kleidungsstück selbstgenäht. Manche
waren ja recht schön, aber andere...
playmore hat geschrieben:Mit 13 Jahren werden heute wohl nicht mehr viele Kiddys mit Playmobil spielen.
Da geb ich dir recht. Computer, Handy und Co. sind da eher gefragt.
playmore hat geschrieben:Finde ich klasse, dass Du uns das Foto zeigst.
Bis vor einigen Wochen wusste ich noch nicht mal, das es davon ein Foto gab.
Beim durchblättern von unseren alten Fotoalben hab ich es entdeckt.
Jitka hat geschrieben:Eigentlich bräuchtest du noch ein größerer Zimmer nur für Dios..

Ob ich mal meine Scheune ausräumen sollte.
Jitka hat geschrieben:Sortierst du die Westernwelt danach trotzdem noch nach Sets?
Die Indianer haben eine eigene Kiste. Die Westernstadt hat zwei Kisten, eine nur für Häuser
und deren Zubehör und eine mit den Kutschen und den anderen Sets, und das Fort hat
auch eine eigene. Daher ist das eigentlich schon (grob

) nach Sets sortiert, oder?
LG Susanne