Wie, jetzt schon? Eigentlich kommen die Mysterien erst noch ...Ischade hat geschrieben:Mysteriös! Sehr mytseriös!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Wie, jetzt schon? Eigentlich kommen die Mysterien erst noch ...Ischade hat geschrieben:Mysteriös! Sehr mytseriös!
Don Quichotte hat geschrieben:Es geht ja spannend weiter!
Dabei fing es diesmal so harmlos an ...
Mara hat geschrieben:Au backe, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet
Tja, auch (oder geradeJolande hat geschrieben:Jetzt wird es hier auch schon gefährlich![]()
Eine ganz neue Wendung!![]()
Dass der Sonnensteiner ein ganz mieser Typ ist, habe ich ja von Anfang an schon geahnt. Aber dass der so schnell mordet ...Floranja89 hat geschrieben:Au Backe, da hat's dich aber an einen sehr üblen Ort verschlagen.![]()
![]()
Da wird, ruckzuck, kurzer Prozess gemacht. Pass auf dich auf.![]()
LG Susanne
Danke für das Lob!Jolande hat geschrieben: Tolle Stimmung auf dem Rummel - zumindest am Anfang. Sehr schön dargestellt!
Artona hat geschrieben:"Ja. Steffen war ein Kommilitone von mir. Aber wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen."
Gut möglich! Irgendwo müssen die wahnsinnigen Wissenschaftler schließlich herkommen.Ischade hat geschrieben:Artona hat geschrieben:"Ja. Steffen war ein Kommilitone von mir. Aber wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen."Ob das die selbe Uni war, auf der auch Dr. Evil und Dr. Moreau waren???
Cleverle kümmert sich ums Klima und Paula um die Bananen. Manchmal vermischen sich halt die Tätigkeiten der verschiedenen Hauptpersonen.Ischade hat geschrieben:Ahh, Cleverle ist schon bei der Ralley! Ja, das Weltklima ist wohl wichtiger als die "krummen Bananengeschäfte" ... oder hat beides gar etwas miteinander zu tun!