Mara, jetzt nicht aufgeben, du und Kiki müsst noch mit uns das Klima retten!
Sterben streng verboten!

P.S. wo bleibt eigentlich deine Fee? Sollte die dich nicht eigentlich retten?
Außerdem gibt es da immer noch Özkan mit seinem fliegenden Teppich.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Moin Mara.Mara hat geschrieben: ... Aber ich lebe in einem Haus mit vielen Katzen, die ich als Freunde betrachte. Und man isst einfach keine Freunde auf![]()
Die ist noch nie in der wüste aufgetaucht, glaube ich. Ich schätze, Feen brauchen mehr Grünzeug ums ich rumArtona hat geschrieben: P.S. wo bleibt eigentlich deine Fee? Sollte die dich nicht eigentlich retten?
Nein, nein, das stimmt nicht. Als das ersteMal der Alien bei mir auftauchte, haben sie ihn fast zu Tode geschnurrt, bis er begriff, dass sie mich behalten wollen und er mir nichts tun darfspacewalker hat geschrieben:Das mit den Freunden ist nur "Wunschdenken"! Du bist NUR der "Dosenöffner"!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du hast bestimmt nur ihre Sprache nicht verstanden.spacewalker hat geschrieben:Ich hatte auch mal zwei Kater und die haben mich nur benutzt!![]()
Ja das habe ich auch gedacht. Gerade beim letzten. Bis ich herausgefunden habe das er noch mindestens Zwei Nachbarn "liebt".Mara hat geschrieben: Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du hast bestimmt nur ihre Sprache nicht verstanden.
Sie haben dich bestimmt geliebt
Also, wenn ich so ein Riesenschlangenvieh vor der Nase hätte, wäre es mir ziemlich egal, ob sie jetzt klappert oder nicht.Ischade hat geschrieben: Übrigens leben Klapperschlangen nicht in Afrika - Die Hitze muss Dir einen streich gespielt haben, geklappert hat die Schlange sicher nicht...
Das hat er dort bestimmt auch gemacht - und wer sagt denn, Katze dürfe nur einen Menschen lieben?spacewalker hat geschrieben: Aber da gab es auch immer ne Dose. Der Schauspieler, zuhause immer einen auf verhungertes Elend machen...![]()
Ja, das schon - aber solange es mich versorgt, kann es doch auch keine Hilfe holenDer Archivar hat geschrieben: - Gottseidank wirst du ja von Kiki versorgt!![]()
Vielleicht ist sie heimlich auf einem Schiff hierher gereist und klappert jetzt in der Wüste rum?Ischade hat geschrieben: Übrigens leben Klapperschlangen nicht in Afrika - Die Hitze muss Dir einen streich gespielt haben, geklappert hat die Schlange sicher nicht...
Wäre nicht schlecht. Mein größtes Problem ist sicherlich der Wundbrand. Bisschen Wasser ist ja noch da.Artona hat geschrieben: Andererseits, gegrillte Schlange, das wäre jetzt doch was...