Urania hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Flatterfees Anspielung Overfreeze Hotel verstanden?![]()
Das Overlook-Hotel aus Shining nehme ich an

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Urania hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Flatterfees Anspielung Overfreeze Hotel verstanden?![]()
Hier meint offenbar immer noch jemand, dass die ARL sich das alles nur ausdenkt.Ischade hat geschrieben:Es gibt tatsächlich ein Eishotel in Alaska...
Mein Team hat sich zwar noch nicht zusammengefunden, aber ich fange mal mit den Vorbereitungen an:Urania hat geschrieben: BTW: Ab sofort dürfen die Teilnehmer bzw. Teams im Unterforum Auf die Plätze, fertig, LOS! in gewohnter Weise vorgestellt werden. Auf was wartet ihr eigentlich noch?!
Nun ja, die Kalte Fusion ist (noch) ein Mythos.Urania hat geschrieben:Vielleicht noch ein paar Worte zur KALTEN Fusion als mögliche Energiequelle, Flatterfee ...
Feurige Grüße von
Urania![]()
Deute ich das Bild richtig? ->Zuviel Eis und euer Gefährt ist im Eimer.Flatterfee hat geschrieben:
... aber wir empfehlen Euch, es lieber mal so zu versuchen:
Du, hast Du Dir mal die Route angesehen? Es geht bei Weitem nicht nur über Eis und Schnee!wällerplaymosammler hat geschrieben:Ich würde mich lieber auf einen 1-HS Fleischmotor verlassen!
HS= Hundestärke
Sowie auf einen Schlitten mit Geländegänigem Fahrwerk!
Kann durchaus sein, dass uns da jemand aufs Glatteis führen willKnusperkeks hat geschrieben:Deute ich das Bild richtig? ->Zuviel Eis und euer Gefährt ist im Eimer.