Besonders gefällt mir die Einlage mit den Rolling Stones und den Kommunikationsproblemen!

Wieder eine Grossartige Show!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Na vielleicht wenn Du Gast bist.spacewalker hat geschrieben:Jetzt hoffe ich ja mal auf Alice Cooper, Black Sabbath, The Cure oder Sisters of Mercy in der Show.
Live in der Sendung? Sicher spannend!Dr. King Schultz hat geschrieben:Hoffe Dr. King Schultz kann dem Moderatoren irgendwann auch mal einen Zahn ziehen
Lieber nicht. Wäre ja eine Katastrophe wenn da wieder jemand ein Sitzkissen und einen Eisbeutel für das Hinterteil braucht. Für das Nashorn gebe ich zur Zeit keine Garantie.Ischade hat geschrieben: Na vielleicht wenn Du Gast bist.![]()
Wie geil!Domi Silvercolt hat geschrieben:... die LP der Fußballnationalmannschaft von 1982 ...
https://www.youtube.com/watch?v=aGe58_r1te4
Adele wäre gut gepolstert ...spacewalker hat geschrieben:Lieber nicht. Wäre ja eine Katastrophe wenn da wieder jemand ein Sitzkissen und einen Eisbeutel für das Hinterteil braucht. Für das Nashorn gebe ich zur Zeit keine Garantie.Ischade hat geschrieben: Na vielleicht wenn Du Gast bist.![]()
![]()
Ich danke Dir für Deinen Besuch Norbert!Schuldturmwache hat geschrieben:Hallo Domi![]()
Nochmal Vielen Dank, dass ich in Deiner Show sein durfte. Hat viel Spaß gemacht![]()
Wiedermal perfekte Bilder, super Kameraführung und klasse Beleuchtung (... und schön warm). Ja, und interessante Musik![]()
Danke auch an alle Zuschauer. Ich hoffe, es sind keine Fragen offen geblieben, falls doch, könnt ihr euch gerne bei mir melden, oder natürlich auch hier schreiben![]()
Viele Grüße und schöne Vorweihnachtszeit
Norbert
spacewalker hat geschrieben:Für die Stones hast Du jetzt wohl Dein Jahresbudget für die Gage rausgehauen. Wahnsinn. Hast Du gut getroffen, nur Mick hätte einen etwas breiteren Mund gebraucht.![]()
Vielen Dank!Dr. King Schultz hat geschrieben: Beim Auftritt der Rolling Stones musste ich mich dann sogar mal wieder richtig schlapp lachen. Tolles Sakko vom Mick - kann so in Serie gehen![]()
Auftritt inklusive Mitsingen von Domi und Schuldturm wache einfach spitze!
Weiter soooo.
Hoffe Dr. King Schultz kann dem Moderatoren irgendwann auch mal einen Zahn ziehen
... ob das wirklich an den Drehänden lag?!Domi Silvercolt hat geschrieben:Eigentlich wollte ich meine Band und sogar meinen Avatar noch mit alten Klicky-Armen ausstatten.
Bei der Probe konnte aber fast keiner die Instrumente richtig halten und ich war auch zu sehr eingeschränkt.