VG Jörg

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Die Rufnummer auf der Rechnung? Oder gibt es eine spezielle ?spacewalker hat geschrieben:Moin Jörg.
Ich habe meine letzte Reklamation für eine Bestellung per Telefon erledigt. War super nett und ich hatte das richtige Teil binnen 48Stunden bekommen.![]()
Ich glaube einfacher geht es nicht.
Guß Timo
Hallo Jörggrisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Gibt es auf der neuen Homepage von PM keinen direkten Email-Ansprechpartner für Reklamationen bei Ersatzteilbestellungen mehr? Oder finde ich diesen nicht? Ich habe ein falsches teil bei einer Ersatzteillieferung bekommen und möchte das richtige haben. Gibt es nur die Möglichkeit unter Reklamationen?
VG Jörg![]()
![]()
Hallo Ute, das hatte ich auch schon gemacht, aber ich dachte das wäre nur für Fehlteile aus Neupackungen. Aber wenn das darüber funktioniert werde ich mal mein Glück versuchen. VG JörgPlaymo-family hat geschrieben:Hallo Jörggrisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Gibt es auf der neuen Homepage von PM keinen direkten Email-Ansprechpartner für Reklamationen bei Ersatzteilbestellungen mehr? Oder finde ich diesen nicht? Ich habe ein falsches teil bei einer Ersatzteillieferung bekommen und möchte das richtige haben. Gibt es nur die Möglichkeit unter Reklamationen?
VG Jörg![]()
![]()
Da musst du ganz nach unten scrollen,
oder diesem Link (Reklamationen) folgen
LG Ute