> ihr seid zu früh!

Jetzt heißt das noch "Vorweihnachtszeit" oder "Advent".
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
marinebaer hat geschrieben:... also für mich ist Weihnachten am 24.12., für unsere englischsprachigen Freunde und Familie auf der kleinen & der großen Insel am 25.12.
> ihr seid zu früh!
![]()
Nun, dann wünsche ich allen hier 12 zauberhafte Rauhnachtsträume, denn die Rauhnächte begannen bereits gestern...marinebaer hat geschrieben:... also für mich ist Weihnachten am 24.12., für unsere englischsprachigen Freunde und Familie auf der kleinen & der großen Insel am 25.12.
> ihr seid zu früh!
![]()
Anstatt sich zu freuen so ein Spruch.marinebaer hat geschrieben:... also für mich ist Weihnachten am 24.12., für unsere englischsprachigen Freunde und Familie auf der kleinen & der großen Insel am 25.12.
> ihr seid zu früh!
![]()
Hi Martin,schirmchen hat geschrieben: ...
Anstatt sich zu freuen so ein Spruch.
Du musst auch immer was zu nörgeln haben, oder?![]()
Ich fand die SeasonsGreeting nett.
Gruß
Martin
Im Holland senden wir einander Weihnacht Ansichtskarten vor 25 December um einander Glück und Friede zum wünschen.marinebaer hat geschrieben:Hi Martin,
warum sollte ich ich freuen, wenn jemand nicht mal weiß wann die Christnacht stattfindet? Nur ja frühzeitig posten, um einen Aufmerksamkeitwert zu generieren? Und Alle jubeln?
Wenn ein Niederländer einen Coca-Cola Werbemann auf ein ?schweizer? Zugpanorama montiert? Wo ist da der persönliche Bezug?
So etwas hat zwischen Weihnachtsgrüßen keinen Platz...marinebaer hat geschrieben:
Und "nett" wie Du oben schreibst ist ja, "... die kleine Schwester von Scheiße ...". Zitat Ende.