Bei deiner Nominierung für den Hans mach ich mit.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ja. Vor allem wenn über Nacht die Heizung aus ist.Die Kronenburger hat geschrieben:Gott sei Dank hat unser König einen warmen Umhang an. Scheint ja schon sehr kalt zu sein.
Tolle Idee, mal schauen, was sich machen lässt.Die Kronenburger hat geschrieben: Kommt dann noch eine Après Ski - Party?
Ischade hat geschrieben: Die ganzen Details... schon allein, dass Flatterfee den Kiosk hat ....
Klar, den Platz hat er sich doch verdient, nachdem er dieses Jahr sooooooooo viel verkauft hat.Artona hat geschrieben:Und Zilli verkauft Playmobil, wie in echt.
Den Titel finde ich klasse.Playmotroops-Hamm hat geschrieben:Vor allem die Leute vom "King's TV"
Ja, klappt doch ganz gut.Artona hat geschrieben:Cool, dass ich in Playmolandien sogar Snow Board fahren kann.
Autsch. Mein erster Rodelversuch (mit 5 Jahren) endete in einem Zaun.Artona hat geschrieben:In echt habe ich das nie versucht und mein erster Versuch als Kind auf Skiern hat mit einem zerbrochenen Ski geendet.
Na, dann habe ich dich ja richtig hingestellt.Playmomaus hat geschrieben: Natürlich mag ich Maroni
Sonst muss ich sie immer bei dem Maroni-Mann kaufen, der hier ab
und zu vorbei kommt.
Zu 100 % dafür!!!Daniela hat geschrieben:Wimmelbild!!!! Das ist das Stichwort! GENAU!!!!
Was für eine absolut GRANDIOSE IDEE!!!!!![]()
![]()
![]()
Und so entzückend umgesetzt!!![]()
![]()
![]()
Bin völlig begeistert!
Der Sessellift ist irre gut!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Mini-Geschichten der Avatare (Flatterfees Kiosk und der magische Zirkel und Domis Live-Show) einfach nur toll!!!!!
Das Dio möchte ich gleich mal für den nächsten "Goldenen Hans" nominieren!![]()
LG
Daniela