Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
In der Tat !!! Guten Apetit zusammen ... Erfahrungsgemäß dauert leckeres Essen in netter Gesellschaft länger.Wenn die Riesenschnitzel verputzt sind kann man immer noch Fritten naschen und die Themen werden uns am Tisch auchSchuldturmwache hat geschrieben:... mmmhhh ... seeehr schmackhaft das Schnitzel ... und die Pilze und Kartoffelstäbchen ... hervorragend ... und reichlich.Floranja89 hat geschrieben:Butch und Schuldturmwache beim Jägerschnitzel.
Die Soße dürft ihr selbst darüber gießen. Und falls der
Hunger zu groß sein sollte, noch eine Extra Portion Pommes.
Oder, was meinst du Butch?
Oh, und welch nette Gesellschaft an unserem Tisch. Ich bin sehr erfreut
Der gebratener Hahn sieht auch gut aus. Lasst es euch schmecken Floranja und Knusper.
... kommt drauf an woIschade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
Gibts davon dann auch bitte ein Foto?!Ischade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
Wie sie das Nashorn krault????playmore hat geschrieben:Gibts davon dann auch bitte ein Foto?!Ischade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
Meinetwegen auch das...Floranja89 hat geschrieben:Wie sie das Nashorn krault????playmore hat geschrieben:Gibts davon dann auch bitte ein Foto?!Ischade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
![]()
Egal, ob darauf oder extra ...Floranja89 hat geschrieben:Die Himbeeren dazu? Oder auf den Schokopudding?Schoko-Queen hat geschrieben:Und als Nachtisch Schokopudding mit heißen Himbeeren.![]()
Denkt an die neuen Gardinen...Ischade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
Na, der Dicke mags am meisten, wenn man ihn hinter dem Ohr krault...Butch hat geschrieben:... kommt drauf an woIschade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
...
LG Butch
Sicher, der Dicke wartet nur darauf... Und ich sage nur: (kleiner spanischer Akzent) "Ich bin Wachs in Deinen Händen, Señorita"Ischade hat geschrieben:Darf ich das Nashorn kraulen? ... und Spacewalker...
Langsam, langsam... Ich schaff Euch nicht alle auf einmal...Trampelfee hat geschrieben: Also wenn du den Kamin samt Fell gefunden hast geb mir Bescheid mit nackten Füßen ist es dort bestimmt schön kuschelig![]()
Ja bitte, überleg dir das noch mal. Nicht das Sissy dich nicht mehr erkennt.spacewalker hat geschrieben:Moin.
Eigentlich wollte ich meinen Avatar diese Woche den Heldentod sterben lassen und nun das hier... Ich denke ich werde mir das mit dem ableben nochmal überlegen.
[/size]
Gruß Timo
Guter Zoom.spacewalker hat geschrieben:Passt aber auf wenn Ihr von hinten Fotos macht,
Au Backe...vielleicht sollte ich dir eine ganze Rolle Gardinen geben.spacewalker hat geschrieben:Brauche ich Gardinen? Ich werde gewiss Gardinen brauchen. Ohh ja, ich brauche Gardinen... ich brauche unendlich viele Gardinen... Sabber Schlürf.
Jetzt muss ich wohl mal ins Gästebuch schauen...wie viele Gästezimmer hab ich.spacewalker hat geschrieben:Langsam, langsam... Ich schaff Euch nicht alle auf einmal...Trampelfee hat geschrieben: Also wenn du den Kamin samt Fell gefunden hast geb mir Bescheid mit nackten Füßen ist es dort bestimmt schön kuschelig![]()
![]()
![]()
Gruß Timo
Bestellung ist in Arbeit.Markus76 hat geschrieben:Von der Speisekarte hätte ich gerne ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Und ein kühles Blondes