Der Zopf ist der Stolz eines Kliki-Ritters - was denkst du wohl!?Artona hat geschrieben:Hat Don Kichoti eigentlich auch einen Zopf?![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Der Zopf ist der Stolz eines Kliki-Ritters - was denkst du wohl!?Artona hat geschrieben:Hat Don Kichoti eigentlich auch einen Zopf?![]()
Padawan ... und ich dachte immer das heißt Paravent ... aber ich weiß nicht, ob ich das Zeug habe zum Raumteiler? ... Raumschiffteiler? ... Raum- und Zeitteiler? ... Raum- und Zeitschriftenteiler???Flatterfee hat geschrieben:Deshalb hat Don Kichoti beschlossen, in diesem Jahr
eine Handvoll Padawane und Padawetten vom Planeten Terra
in sein Refugium einzuladen und sie in die Kampfkunst der Kliki-Ritter einzuweisen.
Sagen wir mal so: Ein Kochzopf wird Dir nicht viel nützen.Mara hat geschrieben:Aber war da nicht noch etwas mit Eierkuchen?
Muss ich eine Pfanne mitnehmen?
Dann stülp' eine Taucherglocke über einen fliegenden Teppich... und mach' mit.Thraker hat geschrieben:Eine super Einleitung. Trifft genau meinen Humor![]()
Alternativ könnte man auch Extensions verwendenIschade hat geschrieben:vielleicht braucht Dunja ein Haarwuchsmittel???
Jetzt hast Du mir meinen Gag weggenommen.Onkel_Di hat geschrieben:Alternativ könnte man auch Extensions verwenden.
Und einen Zopf! Du brauchst unbedingt einen Zopf!Schoko-Queen hat geschrieben:Dann stülp' eine Taucherglocke über einen fliegenden Teppich... und mach' mit.Thraker hat geschrieben:Eine super Einleitung. Trifft genau meinen Humor![]()
Die richtige Einstellung hast Du doch schon...
Zwei Doofe ein Gedanke?Don Quichotte hat geschrieben:Jetzt hast Du mir meinen Gag weggenommen.Onkel_Di hat geschrieben:Alternativ könnte man auch Extensions verwenden.
![]()
Und einen Zopf! Du brauchst unbedingt einen Zopf!Schoko-Queen hat geschrieben:Dann stülp' eine Taucherglocke über einen fliegenden Teppich... und mach' mit.Thraker hat geschrieben:Eine super Einleitung. Trifft genau meinen Humor![]()
Die richtige Einstellung hast Du doch schon...
Die Osebergs hat geschrieben:Padelwahne?