Mein Essen ist auch schon da. Lecker! Großes Kompliment an die Köchin!
Und Lukas hat sich auch zu uns gesellt. Schön, dich kennenzulernen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Fanny69 hat geschrieben:Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf.![]()
Meine Hunde haben wie schön, sogar schon einen Spielkameraden gefunden.
Und mit Octavia wollte ich mich schon lange mal unterhalten...
Wunderschönes Dio![]()
![]()
![]()
LG
Funny
Wenn ich mir das Dönerset hole, darfst du auch gern den "Dönerverkauf" übernehmen.kaendoo hat geschrieben:... darf ich Döner ???
![]()
![]()
![]()
Gruss ANDi

Bei unserem Drucker (ich denke mal, bei vielen anderen auchJolande hat geschrieben:PS: wie hast du die Bilder so klein ausgedruckt?

Ich noch unter der Dusche stehend/singend:Ischade hat geschrieben:Die Bilder sind großartig!![]()
Auch beschnuppern? Privatvorführung? Nachtisch?Floranja89 hat geschrieben:Tut sie es, oder tut sie es nicht?![]()
![]()
Frei nach meinem Lebensmotto "Versuchungen sollte man nachgehen - man weiß nie wann sie wiederkommen" (O. Wilde), klopfe ich mal!
Hey, noch ist doch gar nichts passiert. Und wieso fliegen Fetzen? Wegen dem möglichen kratzen und beissen?Artona hat geschrieben:Hier geht es ja wieder spannend weiter: Spacewalker und Ischade, das Klickywelt Traumpaar des Jahres?Fliegen hier schon bald die Fetzen?
![]()
Artona
Jaja, der spacewalker - vielleicht nicht der größte Liebhaber der Welt ... aber Nummer zwei ist auch nicht schlecht.spacewalker hat geschrieben:"Oh, wer klopft da an der Tür?"![]()
(Sprühschlagsahne und Erdbersoße hab ich schon eingekauft. Frei nach dem Motto: Ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so attraktiv wie George Clooney aber ich hab ne Zunge wie Lassie.)
Grrrrr....spacewalker hat geschrieben:"Oh, wer klopft da an der Tür?"![]()
(Sprühschlagsahne und Erdbersoße hab ich schon eingekauft. Frei nach dem Motto: Ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so attraktiv wie George Clooney aber ich hab ne Zunge wie Lassie.)
Holla,...Zunderspacewalker hat geschrieben:"Oh, wer klopft da an der Tür?"![]()
Hoffentlich hat sie sich nicht schon heiser erzählt.